Literatur
Moderator: Sittich-Info.de
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Ziegenlilli
Literatur
Hallo!
Habe gerade festgestellt, dass es jetzt seit kurzem ein Fachbuch über Ziegensittiche gibt. Habe mich total gefreut, die normalen Ratgeber drehen sich immer nur um Papageien und die unterscheiden sich ja schon von den Ziegensittichen.
Wenn man bei http://www.buecher.de "Ziegensittiche" eingibt, findet man es.
liebe Grüße
Anne
Habe gerade festgestellt, dass es jetzt seit kurzem ein Fachbuch über Ziegensittiche gibt. Habe mich total gefreut, die normalen Ratgeber drehen sich immer nur um Papageien und die unterscheiden sich ja schon von den Ziegensittichen.
Wenn man bei http://www.buecher.de "Ziegensittiche" eingibt, findet man es.
liebe Grüße
Anne
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Re: Literatur
Hallo Anne!
Erstmal -lich willkommen hier bei uns Vogelverrückten !!!
Und vielen Dank für den Tipp !! Suche ja auch schön länger, nach was passendem ,aber das ist sonst alles eher sehr allgemein...., aber eigentlich könnten wir ja auchalle zusammen bereits unser eigenes Buch schreiben ....
LG
Bianca
Erstmal -lich willkommen hier bei uns Vogelverrückten !!!
Und vielen Dank für den Tipp !! Suche ja auch schön länger, nach was passendem ,aber das ist sonst alles eher sehr allgemein...., aber eigentlich könnten wir ja auchalle zusammen bereits unser eigenes Buch schreiben ....
LG
Bianca
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Gickelie
Hallo Anne,
herzlich Willkommen hier bei uns Vogelverrückten.
Und gleich so einen super Tipp. Dankeschön. Aber Bianca hat recht, es müsste sich mal jemand hier von uns hinsetzen und ein eigenes Buch schreiben. Bei den Ziegen gibts ja ständig was zu berichten.
herzlich Willkommen hier bei uns Vogelverrückten.
Und gleich so einen super Tipp. Dankeschön. Aber Bianca hat recht, es müsste sich mal jemand hier von uns hinsetzen und ein eigenes Buch schreiben. Bei den Ziegen gibts ja ständig was zu berichten.
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Da würd ich ja mal interessiern was da drin steht.........
Und auch von mir Herzlich Willkommen!
Und auch von mir Herzlich Willkommen!
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Gickelie
Bei Amazon.de steht das Buch auch drin. Ich denke ich werds mal bestellen, bin furchtbar neugierig. Werde dann gleich auch noch ein Buch über Nymphen bestellen. Ich liiiiiebe Bücher, da passt sowas in meine Sammlung noch mit rein.
- dragon 76
Gickelie hat geschrieben:Bei Amazon.de steht das Buch auch drin. Ich denke ich werds mal bestellen, bin furchtbar neugierig. Werde dann gleich auch noch ein Buch über Nymphen bestellen. Ich liiiiiebe Bücher, da passt sowas in meine Sammlung noch mit rein.
Da habe ich auch grad geschaut und überlege , ob ich es mir zulege ..., aber die Beschreibung simmt ja wohl nicht ganz ...es sind doch nicht alle Ziegen grün ....
LG von Bianca
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Bei Amazon hat es eine LZ von 3 Wochen oder bei dem Link nur von 3-5 Tagen.
Würd es ja auch gerne bestellen, rein aus Neugierde.
Würd es ja auch gerne bestellen, rein aus Neugierde.
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
- Gickelie
Also ich habe jetzt das Büchlein bei Amazon bestellt. Macht ja nichts, wenns 3 Wochen dauert, hauptsache es kommt. bin ja echt mal gespannt, was man da noch alles lernen kann, oder ob man das schon alles weiß.
Vielleicht kann mans ja einfach ausleihen oder so. Wenn ichs gelesen hab, dann können wir das ja rumschicken vielleicht? Dann müsst ihr es nicht extra kaufen.
Vielleicht kann mans ja einfach ausleihen oder so. Wenn ichs gelesen hab, dann können wir das ja rumschicken vielleicht? Dann müsst ihr es nicht extra kaufen.
- dragon 76
Gickelie hat geschrieben:Also ich habe jetzt das Büchlein bei Amazon bestellt. Macht ja nichts, wenns 3 Wochen dauert, hauptsache es kommt. bin ja echt mal gespannt, was man da noch alles lernen kann, oder ob man das schon alles weiß.
Mich würde das schon mal interessieren .....
LG von Bianca
- Gickelie
dragon 76 hat geschrieben:Gickelie hat geschrieben:Also ich habe jetzt das Büchlein bei Amazon bestellt. Macht ja nichts, wenns 3 Wochen dauert, hauptsache es kommt. bin ja echt mal gespannt, was man da noch alles lernen kann, oder ob man das schon alles weiß.
Mich würde das schon mal interessieren .....
Ja wenn ichs dann habe, dann schick ich dir das dann zu. Schreib dir dann ne PN wg. Adresse. Ok? Das Buch ist nämlich ganz schön teuer. Kostet ja fast 20 Euro. Hoffe mal, dass es wirklich informativ ist, sonst versteiger ich es dann bei Ebay.
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Hallo Anne!
lich willkommen hier!!!!
Danke für den Tipp!!!!
@Bianca: Wenn du Marina´s Buch gelesen hast, schick es zu mir, bin auch fürchterlich neugierig
lich willkommen hier!!!!
Danke für den Tipp!!!!
@Bianca: Wenn du Marina´s Buch gelesen hast, schick es zu mir, bin auch fürchterlich neugierig
Sabine mit den quirligen Ziegen
- dragon 76
Ziegenhirtin hat geschrieben:Hallo Anne!
lich willkommen hier!!!!
Danke für den Tipp!!!!
Wird gemacht ....
LG von Bianca
auch von der ostsee ein liches
ich habe das buch bestellt und es ist sogar versandkosten frei....toll
danke für den tipp
ich habe das buch bestellt und es ist sogar versandkosten frei....toll
danke für den tipp
lg von fredo & gabi
leider ohne ziegis
leider ohne ziegis
13 Beiträge
• Seite 1 von 1