Basilikum und Petersilie
Moderator: Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Jim&Jack
- Plz/Ort: 4824* (Kreis COE)
- Vögel: 6 Wellensittiche, 4 Nymphensittiche
- Postleitzahl: 48249
- Land: Deutschland
Basilikum und Petersilie
In welcher Menge verfüttert man Basilikum optimal? Ich habe 4 Obstspieße, an denen ich Apfel, Gurke und Möhre anbiete. An den vierten mach ich ab und zu ein Blatt Basilikum... Das ist heiß begehrt und ist meist als erstes weg. Habe 8 Vögel... Wie oft und wie viel kann ich ihnen davon geben?
Es grüßen Euch ganz herzlich Jim & Pina, Louis & Moét, Hugo & Coco, Malibu & Hermés, Moncler & Karlchen und ihre federlose Mami <3
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Re: Basilikum und Petersilie
Hi,
nicht zu oft, will heißen, nicht täglich! Aber 2-3 mal die Woche 1 bis 3 Blätter schadet nicht!
nicht zu oft, will heißen, nicht täglich! Aber 2-3 mal die Woche 1 bis 3 Blätter schadet nicht!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
Oder grob ein mal in ein oder zwei Monaten einen Topf zum zerfleischen. Es gibt ja diese Bio Kräutertöpfe. Macht eine mords Sauerei aber meine Kleinen lieben es. Meist wird sich hier darin dann erst mal ausgiebig geputzt, die Blätter fliegen überall herum und am Ende wird noch was gegessen. Das meiste schmeiß ich dann zwar weg, aber sie hatten einen lustigen Tag. (Wenn man es so nennen will.)
Man kann zur Sicherheit noch größere Steine auf die Blumenerde legen, damit sie davon nichts futter.
Man kann zur Sicherheit noch größere Steine auf die Blumenerde legen, damit sie davon nichts futter.
- bieberhoernchen
- Vögel: 9 Kathis und 2 ZWachteln
- Postleitzahl: 53
Meine Sittiche lieben Katzengras zum Zerschreddern, das ziehe ich in den "alten BIO-Kräutertöpfen"
Das wird auch gerne genommen, aber vor dem Anbieten schon mal ein paar Ableger machen ( ist sonst ein kurzen teureres Vergnügen )
Das wird auch gerne genommen, aber vor dem Anbieten schon mal ein paar Ableger machen ( ist sonst ein kurzen teureres Vergnügen )
Gruß Birgit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
•Verbale Kommunikation entspricht einem duktilen Münzmetall, das dem der diametralen Handlung in seiner Wertigkeit unterzuordnen ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
•Verbale Kommunikation entspricht einem duktilen Münzmetall, das dem der diametralen Handlung in seiner Wertigkeit unterzuordnen ist.
- Jim&Jack
- Plz/Ort: 4824* (Kreis COE)
- Vögel: 6 Wellensittiche, 4 Nymphensittiche
- Postleitzahl: 48249
Danke für eure Tipps!
Es grüßen Euch ganz herzlich Jim & Pina, Louis & Moét, Hugo & Coco, Malibu & Hermés, Moncler & Karlchen und ihre federlose Mami <3
5 Beiträge
• Seite 1 von 1