Shadow ist Da !!!!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

eminem

Shadow ist Da !!!!

Beitragvon eminem » 04.10.2005, 15:00

:ok: Habe gerade meinen zweiten Vogel mit meinem Vater geholt.Wußte sofort,als ich die Vögel gesehen habe,das isser !!!!!!!
Der Name war dann auch sofort gefunden,haben ihn spontan Shadow getauft.Mein Lucky weiß noch gar nicht,was los ist.Shadow sitzt im Käfig und Lucky sitzt auf dem Boden.Zeigt noch sehr wenig Interesse an seinem neuen Gefährten.Shadow ist ganz ruhig und schaut sich in Ruhe alles an.Hier mal das erste Bild von ihm !!!!
Ist das nicht ein toller Kerl ???????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Fan
Plz/Ort: Essen

Re: Shadow ist Da !!!!

Beitragvon Ralf » 04.10.2005, 15:48

eminem hat geschrieben:Ist das nicht ein toller Kerl ???????

Hallo,
alle Nymphen sind toll,aber hast Recht er ist wunderschön.

Amila

Beitragvon Amila » 04.10.2005, 16:27

WOW hübscher"
klasse das du ihm einen partner geholt hast!!!

bin so froh. u dein lucky wird es auch sein!

erzähl uns alles neue von den beiden!!

Foren-Freak
Plz/Ort: 51545 Waldbröl
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 51545
Land: Deutschland

Beitragvon Coco777 » 04.10.2005, 16:31

Siehst du, sag ich doch, erst Vogel ansehen und dann fällt einem auch ein Name ein.

Shadow ist wirklich wunderhübsch. Wo sagtest du, wohnst du? Dann wirft Shadow demnächst seine Schatten bei mir, wenn ich ihn klauen komme. :-D

Ich drücke euch beide Daumen, dass die beiden sich schnell anfreunden. Aber gib Lucky Zeit. Für ihn ist es sicher erstmal ein Schock, wo er doch bisher nur sein Spiegelbild kannte.

Berichte weiter, wie es bei euch läuft.
Gaby mit
Micky und Jacob

Lilith

Beitragvon Lilith » 04.10.2005, 16:32

:pink:
Wunderschön!

eminem

Beitragvon eminem » 04.10.2005, 16:35

Naja mein Lucky interssirt sich ganicht für Shadow :( ,Luckyhat ihn auch schon gehackt :( :oops: :mad2: ich hoffe Lucky freundet sich noch mit Shadow an.

Foren-Freak

Beitragvon Coco777 » 04.10.2005, 16:45

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind sie beiden in einem Käfig oder?

Dann sieht Lucky in ihm sicher einen Eindringling. Stell dir vor, du müsstest auf einmal dein Zimmer mit einem Wildfremden teilen. Da wärst du sicher auch nicht begeistert. Und Shadow muss sich erstmal bei euch eingewöhnen.

Gib den beiden Zeit. Dein Lucky sieht euch als seinen Schwarm an und kann mit Shadow noch nicht viel anfangen. Aber es wird schon werden, warte mal ab. Mein Micky war am Anfang auch nicht begeistert. Und heute kann einer nicht mehr ohne den anderen.
Gaby mit
Micky und Jacob

eminem

Beitragvon eminem » 04.10.2005, 16:47

Wird schon schief gehen :-D

Prana

Beitragvon Prana » 04.10.2005, 21:25

Hui, also wenn du mal ein Schwarz-weiß-Foto von Shadow willst, brauchst du gar keine Bildbearbeitung mehr machen ;-)
Das ist wirklich ein hübscher!

Und das andere wird auch noch...er ist ja gerade mal den ersten Tag da. Meine Damen hacken sich auch immer mal zwischendurch und wenn eine wieder mal rollig ist, dann kuschelt die andere sich da auch schonmal ran.
Die Rangordnung muß ja auch erst noch geklärt werden und für Lucky ist das ja auch ganz neu, also paar Tage wird das schon dauern...vielleicht auch paar Wochen....

eminem

Beitragvon eminem » 05.10.2005, 08:18

Die erste Nacht haben beide gut überstanden.So langsam freunden sie sich wohl an.Zumindest hacken sie sich nicht.Shadow ist auch heute morgen zum ersten mal zum Freiflug aus dem Käfig.Ist alles gut gegangen,nirgens gegengeflogen.Sitzt wie Lucky auf dem Schrank.
Hier mal ein paar Fotos von den beiden Rackern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak

Beitragvon Coco777 » 05.10.2005, 09:25

Hey, das hört sich doch schon super an. :ok:

Und viel Angst scheint Shadow ja auch nicht zu haben.

Ihr werdet sicher mit den beiden Jungs noch viel Spaß haben. :lol:
Gaby mit
Micky und Jacob

Amila

Beitragvon Amila » 05.10.2005, 09:39

super! und findest du es nicht auch toll die beiden zu beobachten?
du wirst noch ganz viel freude mit den beiden haben!wenn nur alle menschen di evögel einzeln halten so einsichtig und reaktionsfreudig wären wie du!!!! :ok:

wenn du hast zeig noch mehr bilder, davon können wir hier alle sicher nicht genug bekommen!! :pink:

eminem

Beitragvon eminem » 05.10.2005, 09:54

Bilder stellt mein Vater dann hier rein,müssen erst noch angepasst werden.Bin aber fleißig am knipsen :lol:

eminem

Beitragvon eminem » 05.10.2005, 10:56

2 schöne habe ich noch !!!!!

eminem

Beitragvon eminem » 05.10.2005, 10:58

Und das zweite.

eminem

Beitragvon eminem » 05.10.2005, 13:00

Hallo
ich glaube Shadow fühlt sich so langsam wohl bei uns :daumen: mit Lucky gibt es keine großen Fortschritte :/ als die beiden zusammen draußen waren wollte Shadow immer zu Lucky aber sobald Shadow am Fliegen war flog Lucky doppelt so schnell weg das ging dann immer so weiter machmal saßen sie dann zusammen auf den Schrank wie man auch auf den Bild sehen kann.

Aber mit shadow läuft es gut nach ein paar minuten pfeifen und reden mit ihm fraß er mir sogar aus der Hand
:ja:

Wenn es was neues gibt melde ich mich.

Viele grüße von mir und meinen Jungs Lucky & Shadow

Foren-Fan
Plz/Ort: Weilheim/Obb.
Postleitzahl: 82362

Beitragvon Yvonne55 » 05.10.2005, 19:29

Das sind wirklich 2 Hübsche!!
So ein Weißkopfschecke wie Dein Shadow tät mir auch gefallen :ja: ,aber bei mir ist leider kein Platz mehr.
Viel Freude noch mit den 2en!
Grüße Yvonne55
Steh auf,wenn Du am Boden bist! DTH

Prana

Beitragvon Prana » 05.10.2005, 22:11

Finde ich Klasse! :ja:
Schön daß es Shadow bei euch gefällt und du Freude an ihm hast. Das mit Lucky wird auch noch...aber ich glaube, ich wiederhole mich :roll:

Nächste

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche