vergesellschaftung von Wellis mit Kanarien !oder!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- rocky
vergesellschaftung von Wellis mit Kanarien !oder!
Kann man Zebrafinken oder Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzraum zusammen mit Wellis, Nymphen und Ziegen halten? Größe der Voliere etwa 16 m³ + Schutraum 1,5m³.
- Ayla
Re: vergesellschaftung von Wellis mit Kanarien !oder!
rocky hat geschrieben: Größe der Voliere etwa 16 m³ + Schutraum 1,5m³.
- rocky
Achtung!!!!!!!
Hallo, also ging ich zum Tiergeschäft eines Bekannten, habe mit ihm darüber geredet und mir zwei Zebrafinken geliehen. Ich setzte sie in einem Wellensittichkäfig und stellte sie bei die anderen. Diese kleinen Wesen sind viel zu klein und nicht wehrhaft genug. Mein Ziegensittich der sonst sehr friedlich ist fing sofort an den Käfig zu traktieren. Nun habe ich die Zebrafinken herausgenommen, wieder abgegeben und einen Wellensittich gekauft. Ich werde niemals mehr eine neue Vogelsorte hinzu setzen.
- astrilde
das kann untershciedliche reaktionen bdeuten ... zum einen der kleien käfig in den zebrafinken sind ... es sind der gewandte fliege ... und bietet man enster in denen die anderen nicht rienkommen hat man keine probleme ...
ziegensittiche sind äußerst neugierig ... darum untersuchen sie doch alles NEUE ...
ziegensittiche sind äußerst neugierig ... darum untersuchen sie doch alles NEUE ...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche