warum zanken sich meine beide nymphen(pärchen beide ca.6 mt
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- helmi49
warum zanken sich meine beide nymphen(pärchen beide ca.6 mt
habe seit ca.3 mt.ein pärchen nymphis(ca.6mt.)sie fressen zusammen,aber das wars schon aber meistens gibt es stress mit den beiden sie hacken sich--in maßen--aber wenn das weibchen bei ihm schmussen will,wird er agressiv da sie noch nicht geschlechtsreif sind,frage ich mich:ist das normal??)oder gibt sich das mit der zeit?gruß helmi
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Helmi,
zwei Nymphensittiche sind nicht automatisch auch ein Pärchen.
Wie sicher bist du denn wegen den Geschlechtern? Sind es ganz sicher Hahn und Henne?
Bei Nymphensittichen im Alter von unter 9 Monaten ist das oft gar nicht so leicht zu erkennen.
Hast du vielleicht mal Fotos von den beiden?
Vielleicht stimmt auch einfach die Chemie zwischen den beiden nicht, das kommt auch immer wieder mal vor.
Erzähl uns doch mal ein bisschen davon wie die Nymphen bei dir leben, damit wir uns ein besseres Bild machen können
zwei Nymphensittiche sind nicht automatisch auch ein Pärchen.
Wie sicher bist du denn wegen den Geschlechtern? Sind es ganz sicher Hahn und Henne?
Bei Nymphensittichen im Alter von unter 9 Monaten ist das oft gar nicht so leicht zu erkennen.
Hast du vielleicht mal Fotos von den beiden?
Vielleicht stimmt auch einfach die Chemie zwischen den beiden nicht, das kommt auch immer wieder mal vor.
Erzähl uns doch mal ein bisschen davon wie die Nymphen bei dir leben, damit wir uns ein besseres Bild machen können
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche