wo bekomme ich volieren gitter
Moderator: Moderatoren-Team
33 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- markus111
wo bekomme ich volieren gitter
ich brauche volieren gitter mit der maschenweite von ca 12,5mm aber nicht die rollen die nur einen halben meter breit sind dann kommen ja alle 50cm pfosten bei der außenvoliere hin
ich brauche breite rollen oder große gitterplatten wisst ihr wo ich das her bekomme
Es gibt von Bekaert Volierendraht auf der Rolle bis 1,5 m Breite, glaube ich.
Bei 12,7 mm Maschenweite würde ich aber eher die 1 m breiten vorziehen, da das Gitter nur eine Stärke von 1 mm hat und deswegen recht instabil wird, wenn es zu breit ist.
Ich beziehe den Draht bei einem Großhandel, der auch an Privatleute verkauft. Dort gibt es Handwerker-, Forstbedarf, sowie allerlei Zäune. Vielleicht gibt es solch einen Handel auch bei Euch ?
Häufig ist dieser Draht auch in Geschäften zu finden, die Futtermittel für Geflügel, wie Hühner und Tauben verkaufen und nicht zuletzt in Baumärkten, wo es aber meistens teurer ist.
Ansonsten gibt es auch noch einige Shops im Internet, die diesen Draht verkaufen. Mußt mal googeln
Bei 12,7 mm Maschenweite würde ich aber eher die 1 m breiten vorziehen, da das Gitter nur eine Stärke von 1 mm hat und deswegen recht instabil wird, wenn es zu breit ist.
Ich beziehe den Draht bei einem Großhandel, der auch an Privatleute verkauft. Dort gibt es Handwerker-, Forstbedarf, sowie allerlei Zäune. Vielleicht gibt es solch einen Handel auch bei Euch ?
Häufig ist dieser Draht auch in Geschäften zu finden, die Futtermittel für Geflügel, wie Hühner und Tauben verkaufen und nicht zuletzt in Baumärkten, wo es aber meistens teurer ist.
Ansonsten gibt es auch noch einige Shops im Internet, die diesen Draht verkaufen. Mußt mal googeln
- markus111
ich war grad bei http://www.birdbox.de und http://www.futterkonzept.de
eigentlich ist birdbos billiger aber die haben 15? liefergebühr
weiß jemand was die liefergebühr bei futterkonzept kostet
und weiß jemand ob die preise da ok sind oder ob man das noch billiger bekommt
vielen dank
eigentlich ist birdbos billiger aber die haben 15? liefergebühr
weiß jemand was die liefergebühr bei futterkonzept kostet
und weiß jemand ob die preise da ok sind oder ob man das noch billiger bekommt
vielen dank
- Shirley
- Plz/Ort: Heidekreis
- Vögel: Wellis, Katharinasittiche und Ziegensittiche
- Postleitzahl: 29690
- Land: Deutschland
Beim Futterkonzept ist ab einem Bestellwert von 25 EUR der Versand umsonst.
Unter 25 EUR kostet es 5 EUR, glaube ich.
Aber bei diesen großen Gitterrollen ist es vielleicht doch nochmal anders. Schick denen doch einfach mal ne Mail und frag.
Unter 25 EUR kostet es 5 EUR, glaube ich.
Aber bei diesen großen Gitterrollen ist es vielleicht doch nochmal anders. Schick denen doch einfach mal ne Mail und frag.
Shirley
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Shirley hat geschrieben:Beim Futterkonzept ist ab einem Bestellwert von 25 EUR der Versand umsonst.
Das war einmal, leider
- Shirley
- Plz/Ort: Heidekreis
- Vögel: Wellis, Katharinasittiche und Ziegensittiche
- Postleitzahl: 29690
Dann können die das aber erst vor kurzem geändert haben. Ich habe vor ein paar Wochen (6 oder 8 ?) noch was dort bestellt und da klappte es wie gewohnt.
Shirley
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
- Aristo
Moin
Schau mal bei http://www.futtermittel-hungenberg.de rein. Dort kosten 25 qm Volierendraht mit einer Machenweite von 12,7 dreifachverzinkt 78,- ?. Der gleiche Draht ist bei Futterkonzept 20,- ? teurer.
Schau mal bei http://www.futtermittel-hungenberg.de rein. Dort kosten 25 qm Volierendraht mit einer Machenweite von 12,7 dreifachverzinkt 78,- ?. Der gleiche Draht ist bei Futterkonzept 20,- ? teurer.
Aristo hat geschrieben:Moin
Schau mal bei http://www.futtermittel-hungenberg.de rein. Dort kosten 25 qm Volierendraht mit einer Machenweite von 12,7 dreifachverzinkt 78,- €. Der gleiche Draht ist bei Futterkonzept 20,- € teurer.
Das ist aber nicht der gleiche Draht.
Zumindestens steht dort nirgendwo, daß dieser von Bekaert ist.
- Jutta
Shirley hat geschrieben:Dann können die das aber erst vor kurzem geändert haben. Ich habe vor ein paar Wochen (6 oder 8 ?) noch was dort bestellt und da klappte es wie gewohnt.
Alsi ich vor 10 Tagen bestellt habe im Wert über 25 ? wurde mir glatt Versandkosten mit berechnet und ich habe auch erst mal gestaunt
- rossan
- Jutta
Aha, na dann haben die das eben erhöht
Vor einigen Wochen war es tatsächlich ab 25 ? Versandkostenfrei.
Vor einigen Wochen war es tatsächlich ab 25 ? Versandkostenfrei.
33 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör