Mal ein paar Bilder von den Jungs!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Lilith
Mal ein paar Bilder von den Jungs!
Mittlerweile haben sie sich richtig gut eingelebt, nun ist nichts mehr vor ihnen sicher!
Und mein Mann ist schon fast davon überzeugt, dass zwei Hennen dazu schön wären!
Und mein Mann ist schon fast davon überzeugt, dass zwei Hennen dazu schön wären!
- claudia
- birdmad
- Plz/Ort: 2°*"*
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Guck mal, Lilith, das sind Lucky (KFS) und Sid (WK),2 von 4 NySis, bei einem ihrer Kraulversuche
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
birdmad
birdmad
- Lilith
Oooh! Süüüß!
Ja, der Graue Ist ein Weißkopfschecke, wurd mir zumindest gesagt. Wenn der nur die Sprühflasche sieht kommt der an, setzt sich in Position und will un-be-dingt geduscht werden! Und ich muss immer so nah an den Käfig, obwohl ich hörte, das sei nicht so gut, sonst stürzt er vor lauter Begeisterung ab.
Sokrates hingegen ist wasserscheu. So schade!
Bald kommen noch zwei Damen dazu! *ganz doll freu* Das wird spannend!
Ja, der Graue Ist ein Weißkopfschecke, wurd mir zumindest gesagt. Wenn der nur die Sprühflasche sieht kommt der an, setzt sich in Position und will un-be-dingt geduscht werden! Und ich muss immer so nah an den Käfig, obwohl ich hörte, das sei nicht so gut, sonst stürzt er vor lauter Begeisterung ab.
Sokrates hingegen ist wasserscheu. So schade!
Bald kommen noch zwei Damen dazu! *ganz doll freu* Das wird spannend!
- FKlama
Der sieht ja genau aus wie unser Jips...
Der duscht übrigens auch gerne, aber nur im Sommer oder wenn der Ofen an ist, sonst ist er absolut Wasserscheu. Nach dem Trinken putzt er sich 5-6 mal den Schnabel an der Stange ab. Obst mag er auch am liebsten wenn es nicht mehr so nass ist (1-2 Tage alte Paprika ist OK aber frisch? Ihhh das is ja nass!!!)
Momo hat früher gern in der Spüle gebadet, aber seit sie am Rücken kahl ist macht sie höchstens noch ihre Brust am Wassernapf nass.
Frederik
Der duscht übrigens auch gerne, aber nur im Sommer oder wenn der Ofen an ist, sonst ist er absolut Wasserscheu. Nach dem Trinken putzt er sich 5-6 mal den Schnabel an der Stange ab. Obst mag er auch am liebsten wenn es nicht mehr so nass ist (1-2 Tage alte Paprika ist OK aber frisch? Ihhh das is ja nass!!!)
Momo hat früher gern in der Spüle gebadet, aber seit sie am Rücken kahl ist macht sie höchstens noch ihre Brust am Wassernapf nass.
Frederik
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche