Bademaus
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Schnuffy
Bademaus
....äh....Vogel
Als ich meinen Wellis frisches Wasser gegeben hab musste sich Ginny auf einmal unbedingt in die Tränke quetschen. Da hab ich ihnen halt mal ihr Badehäuschen hingestellt.
Seht selbst wie sie darauf regiert haben:
Als ich meinen Wellis frisches Wasser gegeben hab musste sich Ginny auf einmal unbedingt in die Tränke quetschen. Da hab ich ihnen halt mal ihr Badehäuschen hingestellt.
Seht selbst wie sie darauf regiert haben:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Schnuffy
Mit dem Badehäuschen haben sie keine Probleme. Aber wehe ich würde mit ner Schüssel oder so kommen....die könnte beißen
Nee, die andern sind nicht rein. Snowy geht eh nie baden und Fieps nur auf dem Balkon wenn die Sonne scheint und es schön warm ist. Franzi wäre ja schon gern auch mal rein, hat sich aber nicht getraut. Die macht nur das was Fieps auch macht
Nee, die andern sind nicht rein. Snowy geht eh nie baden und Fieps nur auf dem Balkon wenn die Sonne scheint und es schön warm ist. Franzi wäre ja schon gern auch mal rein, hat sich aber nicht getraut. Die macht nur das was Fieps auch macht
- desfedervieh
- Vögel: Pflaumenkopfsittiche, Nymphensittiche
- Postleitzahl: 95010
- Land: Deutschland
Ich liebe Badebilder
aber Badebilder und deine Ginny
vorallem das letzte Bild da möchte ich am liebsten rein fassen
und mir den kleinen Piepmatz rausziehen.
Wobei dein kleiner Zitronenfalter (so nenn ich immer die gelben) auch nicht zu verachten ist
aber Badebilder und deine Ginny
vorallem das letzte Bild da möchte ich am liebsten rein fassen
und mir den kleinen Piepmatz rausziehen.
Wobei dein kleiner Zitronenfalter (so nenn ich immer die gelben) auch nicht zu verachten ist
Zuletzt geändert von desfedervieh am 27.10.2005, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Wunderschöne Bilder! Ich bin ganz begeistert!!
Vor allem das letzte gefällt mir sehr sehr gut!
Einfach nur goldig....äh....nass!!!
Vor allem das letzte gefällt mir sehr sehr gut!
Einfach nur goldig....äh....nass!!!
Liebe Grüße sagt Lydi
- twins0706
Klasse - quietschnasse Wellis -
Meine "baden" im/auf/unter nassen Salatblättern oder ich beneble sie aus einer Sprühflasche mit warmem Wasser. Sie laufen dem "Nebel" entgegen und recken und strecken die Flügel und plustern sich immer wieder auf. Sie bekommen nicht genug davon und ich muß von alleine Schluss machen *bedauer*, da sonst irgendwann unser Esszimmer "absäuft".
Flugversuchende *flappflappflapp* enden dann als Fußgänger
LG
Meine "baden" im/auf/unter nassen Salatblättern oder ich beneble sie aus einer Sprühflasche mit warmem Wasser. Sie laufen dem "Nebel" entgegen und recken und strecken die Flügel und plustern sich immer wieder auf. Sie bekommen nicht genug davon und ich muß von alleine Schluss machen *bedauer*, da sonst irgendwann unser Esszimmer "absäuft".
Flugversuchende *flappflappflapp* enden dann als Fußgänger
LG
- -cat-
hallo,
ey die bilder sind ja so niedlich!
meine gehen nur ganz selten ins badehaus - aber was sie ja total lieben ist die dusche...
einmal in der woche, wenn die voliere auch sauber gemacht wird, setze ich sie in einen käfig und ab mit ihnen unter die dusche...
ich lege dann einfach den duschkopf oben auf den käfig (den duschkopf lege ich aber so - dass sie die möglichkeit haben auch "trocken zu bleiben )
und lasse lauwarmes wasser fliessen... ja da geht dann meine bande ganz schön ab
cat
ey die bilder sind ja so niedlich!
meine gehen nur ganz selten ins badehaus - aber was sie ja total lieben ist die dusche...
einmal in der woche, wenn die voliere auch sauber gemacht wird, setze ich sie in einen käfig und ab mit ihnen unter die dusche...
ich lege dann einfach den duschkopf oben auf den käfig (den duschkopf lege ich aber so - dass sie die möglichkeit haben auch "trocken zu bleiben )
und lasse lauwarmes wasser fliessen... ja da geht dann meine bande ganz schön ab
cat
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche