Zwei neue Hähnchen!!!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: München

Zwei neue Hähnchen!!!

Beitragvon Vera » 16.12.2002, 13:43

Hallöle 8) ,

haben gestern Abend zwei ganz junge Welli-Hähnchen von der Züchterin abgeholt- nachdem ich meinen Freund soooooo lange belatschert habe, dass wir doch auf sechs Tiere aufstocken müssen, hat es also endlich geklappt!
Ich könnt ihn andauernd :bussi: . Jetzt fehlt uns nur noch ein Weibchen, aber das kommt erst in einigen Tagen/ Wochen nach. Ist noch zu klein.
Und jetzt kommts: Namensvorschlag meiner besseren Hälfte: Stan und Ollie. Kommt das hier jemandem bekannt vor? Shirley? :lol:
Sind alle Männer so kreativ???
Bin mal gespannt, wie sie letztendlich heissen werden. Ich brauch immer total lange, bis ich was passendes gefunden habe.

Liebe Grüße

Vera & Buffy, Sparky, Lotte,x und y

Foren-Freak
Plz/Ort: Heidekreis
Vögel: Wellis, Katharinasittiche und Ziegensittiche
Postleitzahl: 29690
Land: Deutschland

Beitragvon Shirley » 16.12.2002, 14:06

Du wirst lachen, aber wir bekommen nach Weihnachten ja auch noch 2x männlichen Zuwachs, haben auch schon drüber nachgedacht, ob die dann Stan & Ollie heißen sollen...

(ich glaub´s aber noch nicht...)
Shirley
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia

Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche