die vier frechen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Marga
die vier frechen
Hi,
da ich mich nicht mehr so oft im Internet und so aufhalten kann, habe ich euch ier etwas vernachläßigt
aber als kleine Entschädigung gibt es ein paar Bilder
da ich mich nicht mehr so oft im Internet und so aufhalten kann, habe ich euch ier etwas vernachläßigt
aber als kleine Entschädigung gibt es ein paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marga hat geschrieben:adriana hat geschrieben:???? Büüüdde
LG
????? verstehe ich nicht!
Ich war bei dir, geschiegelt und gebügelt und wollte wie verabredet deine Wellis abholen!!! Und du? Machst einfach nicht die Tür auf
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Ich finde das Türbild gut
Da sieht man mal wieder das das liebe Vieh den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als über den nächsten Schabernack nachzudenken
Da sieht man mal wieder das das liebe Vieh den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als über den nächsten Schabernack nachzudenken
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Marga
magic-tear hat geschrieben:Ich finde das Türbild gut
das kann ich dir sagen!!!!
die Tür steht eigentlich immer offen, und nie ist einer abgehauen! ABER: einmal war Maya weg! Boh, was hatte ich eine Panik, habe sie dann in der ganzen Wohnung gesucht. Man sah und hörte nix. Auch der Rest der Manschaft hüllte sich in schweigen, was das suchen nicht gerade einfacher machte.
Ich glaube nach 15 Min. oder so, habe ich sie gefunden, im Schlafzimmer auf der Lampe!!!!!!!
Da fehlte echt nur noch das "hallo hier bin ich "
na ja, jetzt wußte ich wo sie war, aber es dauerte ca. 2 Stunden, bis Madam sich wieder zu den anderen gesellte!
seitdm mach ich die Tür zu! Allerdings vergesse ich es schonmal, dann sieht man sie auf der Tür sitzen.
Obwohl, mittlerweile sitzen sie auch da oben, wenn die Tür zu ist
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche