Endlich ein Zweiter....

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Endlich ein Zweiter....

Beitragvon Carina » 22.11.2005, 18:16

Hallo in die Runde!
Bin noch nicht lange hier und habe schon erfolgreich meinen ersten Vogel adoptiert :lol: . habe über eine anzeige hier einen zweiten nymph für meinen nino gesucht und flupps da hat sich auch gleich jemand gemeldet. gestern habe ich die schöne neue, murmel heißt sie, dann endlich abgeholt. das gab einen lärm als sie in ihrem neuen käfig kam :shock: .
mein nino ist vor aufregung fast von der stange gefallen. heute morgen hab ich ihn dann rausgelassen zum "beschnüffeln" und die beiden fingen promt an sich syncron zu putzen :-D . als ich heut nachmittag von der arbeit kam, hab ich sie dann auch rausgelassen. die beiden haben sich gleich prima verstanden- und mein hahn macht jetzt richtig ein auf macho :irre: . naja, die kleine ist sehr anhänglich und macht nino jeden unfug nach. erst wurde die tapette geschräddert. dann haben sie meine fensterdeko aus muscheln entdeckt. nino hat diese umgedreht und murmel sie mit sehr viel elan quer durch zimmer geschleudert. frisbee für vögel- auch nicht schlecht- kann ich nur empfehlen :ok: . jedenfalls hat sich die süße nach sooooo kurzer zeit erstaunlich gut eingelebt. fotos gibts leider noch nicht.. aber ich stelle auf jeden fall noch welche rein. :clap: . bei den beiden war es wohl liebe auf den ersten blick :herz: . weitere news von meinen süßen folgen...
Liebe Grüße Carina
http://img164.imageshack.us/img164/6854/nino2od.jpg

Foren-Freak

Beitragvon Carina » 22.11.2005, 18:17

achso das ist übrigens mein hahn nino. von der kleinen folgen später fotos...

Foren-Freak
Plz/Ort: Eisenach / Thüringen

Beitragvon stefansvögel » 22.11.2005, 19:08

Hallo, Carina

ich sehe ihn nicht...?

Liebe Grüße

Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))

- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !

- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)

marcoK

Beitragvon marcoK » 22.11.2005, 19:11

echt ein süßer carina!!!! :pink:

@Stefan

Klick den link an....
dann siehst de ihn... :-D :pink: :winkend:

Foren-Freak
Plz/Ort: Eisenach / Thüringen

Beitragvon stefansvögel » 22.11.2005, 19:36

Ups ; hab den Link doch glatt übersehen, aber er ist trotzdem ein ganz süßes Kerlchen :pink: :idea: :ok:

Liebe Grüße

Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))

- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !

- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)

Foren-Freak
Plz/Ort: 51545 Waldbröl
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 51545
Land: Deutschland

Beitragvon Coco777 » 23.11.2005, 07:35

Schöner Hahn. :ja: Da muss Henne sich ja drin verlieben. :pink:
Gaby mit
Micky und Jacob

Foren-Freak

Beitragvon Carina » 23.11.2005, 11:45

Habe jetzt auch ein Foto von der Kleinen... ist sie nicht süß meine kleine murmel?

Bild

Danke für die Komplimente für meinen Hahn.. er hat sich gefreut ;-)

Foren-Freak

Beitragvon Carina » 23.11.2005, 11:47

achso und hier noch mal meine beiden zusammen...
hab gehört ihr freut euch alle immer über fotos...

Bild

so bitteschön..
weitere folgen bestimmt

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 23.11.2005, 19:51

Hübsch ist sie die Murmel :)
Wenn du vor und hinter den Link den Img-Befehl setzt, kann man die Bilder gleich hier im Forum ansehen ;-)

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche