Futterzahm
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Shirley
- Plz/Ort: Heidekreis
- Vögel: Wellis, Katharinasittiche und Ziegensittiche
- Postleitzahl: 29690
- Land: Deutschland
Futterzahm
hallo, muss Euch dringend was erzählen...
gestern abend habe ich endlich mal wieder eine unserer Vogelwiesen angeboten.
Unsere Vögel konnten sich nicht mehr halten und sind runtergekommen und haben erstmal Unmengen von Gras und Kresse gefuttert.
Dabei saßen die vier "alten" teilweise auf der Schale und auf meinen Händen, in denen ich die Schale hielt.
Tjeika und Fagris gierten ziemlich runter, weil sie natürlich auch was abhaben wollten.
Und dann trauten sie sich:
Tjeika landete auf meiner Hand und blieb dort sitzen, während sie sich am Grünzeug vollfutterte. Fagris ist gleich in die Mitte der Schale gepurzelt und hat einfach dort, im Gras sitzend, gefressen.
es war total schön.
Daß die zwei schon so schnell futterzahm werden... ganz toll...
gestern abend habe ich endlich mal wieder eine unserer Vogelwiesen angeboten.
Unsere Vögel konnten sich nicht mehr halten und sind runtergekommen und haben erstmal Unmengen von Gras und Kresse gefuttert.
Dabei saßen die vier "alten" teilweise auf der Schale und auf meinen Händen, in denen ich die Schale hielt.
Tjeika und Fagris gierten ziemlich runter, weil sie natürlich auch was abhaben wollten.
Und dann trauten sie sich:
Tjeika landete auf meiner Hand und blieb dort sitzen, während sie sich am Grünzeug vollfutterte. Fagris ist gleich in die Mitte der Schale gepurzelt und hat einfach dort, im Gras sitzend, gefressen.
es war total schön.
Daß die zwei schon so schnell futterzahm werden... ganz toll...
Shirley
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
- Reimreiter
Bei unseren Welllies haben wir noch nicht, oder nicht mehr, das Glück das die auf die Hand kommen, dafür sind die Nymphen zu aufdringlich und da wir zusammen nur vier Hände haben aber sechs Nymphen bleibt für die Wellies meist kein Platz mehr.
Aber ich bin ja schon glücklich das unser 6 Wochen alter Nymph wieder auf die Hand kommt, da er eine Woche nicht in unsere Nähe gekommen ist, bzw gleich abgehauen ist.
Aber ich bin ja schon glücklich das unser 6 Wochen alter Nymph wieder auf die Hand kommt, da er eine Woche nicht in unsere Nähe gekommen ist, bzw gleich abgehauen ist.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche