Auch bald dabei :)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Auch bald dabei :)
ich wollt nur mal ankündigen, dass sich ab morgen meine rasselbande von zwei zebras und zwei schlümpfen auf noch zwei wellis erweitert. ich freu mich total auf die beiden. noch mehr leben in der bude. stelle dann natürlich auch fotos der beiden rein.
lg carina
lg carina
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Super !
Freuen uns schon auf Bilder
Freuen uns schon auf Bilder
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
heute abend um 6 uhr ist es soweit. die beiden bekomme ich von einer arbeitskollegin meiner mutter, die 4 wellis aus schlechter haltung freigekauft hat. sie kann aber nur zwei behalten, deshalb hab ich gesagt ich nehm die anderen beiden, damit sie endlich ein schönes leben haben. das wird heut abend wieder aufregend werden . also kommen heute abend, spätestens morgn früh bilder der beiden neuen.
lg carina
lg carina
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Ui wie süß .. Viel Spaß mit den beiden
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
so genau konnte man mir das nicht sagen, wie gesagt die beiden kommen aus schlechter haltung und den besitzern davor war ziemlich egal wie alt die vögel sind. der ring von jimmy besagt das er im januar 96 geboren ist, leila soll aber auf jeden fall viel jünger sein. sie ist schätzungsweise 1-2 jahre alt.
lg carina
lg carina
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Hallo Carina,
wie kommst du darauf, das Jimmy im Januar 96 geboren ist?
Was ist das für ein Ring?
Auf einem silbernen offenen Ring kann man kein Datum ablesen und auf den farbigen geschlossenen Ringen steht nur die Jahreszahl, kein Monat...
wie kommst du darauf, das Jimmy im Januar 96 geboren ist?
Was ist das für ein Ring?
Auf einem silbernen offenen Ring kann man kein Datum ablesen und auf den farbigen geschlossenen Ringen steht nur die Jahreszahl, kein Monat...
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche