Bobi spielt Quasmodo
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- mozi
Bobi spielt Quasmodo
Ich hab den Welli nun schon 4 Jahre! er ist ein sehr stolzer hahn! anscheinent stört es den Hennen wenig! Ich werd aber immer blöd gefragt was das sein soll!!! am anfang dachte ich der rauch der Ziggaretten ist nicht gut! dann hab ich meine Eltern überredet dass sie ins Zimmer dürfen! sie sind seit dem VIEL Vitaler! aber dieser schönheitsfehler er hat einenPuckel! naja! er ist auf einmal aufgetaucht! am anfang fiel es mir nicht auf! aber jetzt werde ich skeptisch! das hat er seit gut 1-2 Jahre! aber fliegt noch wie ein Jumbo! (so sieht er aus!!!) wenn er im zimmer fliegt dann nicht so viel! aber er ist schon 3 mal abgehauen! immer wieder eingefangen! aber das nicht zur sache!!! wen er frei ist kann er supi fliegen! nur das mit dem buckel......es scheint weder ansteckend noch störend für ihn zu sein! anscheinent seht die welt auf dam Kopf! aber was kann ich da tun! ich kann euch ein bild zeigen! nur sagen! dann stell ichs rein^^
(Nur ne info nichts mehr über loris! das geht nur um Wellis! muss einfach sagen wie´s ihm geht)
MEIN LORI:
Achja! dem Lori gehts supi! die Federn wachsen nach! er Vogel spricht! und lacht mich aus sobald ich hausübung mache! mit den Wellis ist er noch nicht in kontakt gekommen! die einzige feder die ich von ihm fand war eine schwanzfeder die anscheinent bei einem verunglückten landungsversuch abfiel!aber sonst ist er "clean" geblieben! zu den fragen wieso ich nicht in einem österreichischen forum bin....ich finds hier besser!!! mir kommt vor in deutschlands netz werd ich bessert informiert! er lässt sich noch nicht angreifen! aber lachen tut er schon! und ich lerne ihn mit jedem tag besser kenen und lieben! DANKE an alle die mir helfen und geholfen haben! M O Z I
(Nur ne info nichts mehr über loris! das geht nur um Wellis! muss einfach sagen wie´s ihm geht)
MEIN LORI:
Achja! dem Lori gehts supi! die Federn wachsen nach! er Vogel spricht! und lacht mich aus sobald ich hausübung mache! mit den Wellis ist er noch nicht in kontakt gekommen! die einzige feder die ich von ihm fand war eine schwanzfeder die anscheinent bei einem verunglückten landungsversuch abfiel!aber sonst ist er "clean" geblieben! zu den fragen wieso ich nicht in einem österreichischen forum bin....ich finds hier besser!!! mir kommt vor in deutschlands netz werd ich bessert informiert! er lässt sich noch nicht angreifen! aber lachen tut er schon! und ich lerne ihn mit jedem tag besser kenen und lieben! DANKE an alle die mir helfen und geholfen haben! M O Z I
- Cheer-Saika
mhh.. also ich würde mit ihm zum arzt gehen und abcheken lassen
ui ui ui er ist schon 3 mal abgehauen, man kann nur vorm glück sprechen das ihr ihn noch habt
ja zigharetten rauch ist wirklich nicht gut für wellis und für andere vogelarten. naja... es stört ihn wenig da er diesen blöden buckel hat mhh..
sorry kann nicht soo viel helfen aber ich habe es versucht.
PS: zum Lori, finde den Süß sidn auch größere tiere. Woher hast du ihn?
ui ui ui er ist schon 3 mal abgehauen, man kann nur vorm glück sprechen das ihr ihn noch habt
ja zigharetten rauch ist wirklich nicht gut für wellis und für andere vogelarten. naja... es stört ihn wenig da er diesen blöden buckel hat mhh..
sorry kann nicht soo viel helfen aber ich habe es versucht.
PS: zum Lori, finde den Süß sidn auch größere tiere. Woher hast du ihn?
- Prana
Zigarettenrauch ist auch schädlich, gerade für so kleine Tiere. Bei mir gilt grundsätzliches Rauchverbot in der Wohnung (nicht nur wegen der Vögel). Und wenn er euch schon 3x abgehauen ist, dann solltet ihr echt besser acht geben, beim nächsten Mal geht es bestimmt schief.
Wenn er diesen Buckel nun schon so lange hat, würde ich eigentlich gar nicht unbedingt jetzt los zum TA...es sei denn, er wird immer größer. Aber da es ihn ja ansonsten nicht behindert, würde ich mir auch nicht zu große Gedanken machen. Ich würde mal auf eine gutartige Geschwulst tippen. Unsere Maxi II hatte eine im Brustbereich und kam damit gut klar...sie hatte nur nicht mehr so viel Ausdauer beim Fliegen, aber da scheint deiner ja auch keine Probleme mit zu haben. Wenn der kleine mal wegen was anderem zum TA muß, dann würde ich das gleich mit abklären lassen, aber sonst....bedeutet ja auch Streß für die kleinen...
P.S.: Fotos sind hier aber grundsätzlich gerne gesehen
Wenn er diesen Buckel nun schon so lange hat, würde ich eigentlich gar nicht unbedingt jetzt los zum TA...es sei denn, er wird immer größer. Aber da es ihn ja ansonsten nicht behindert, würde ich mir auch nicht zu große Gedanken machen. Ich würde mal auf eine gutartige Geschwulst tippen. Unsere Maxi II hatte eine im Brustbereich und kam damit gut klar...sie hatte nur nicht mehr so viel Ausdauer beim Fliegen, aber da scheint deiner ja auch keine Probleme mit zu haben. Wenn der kleine mal wegen was anderem zum TA muß, dann würde ich das gleich mit abklären lassen, aber sonst....bedeutet ja auch Streß für die kleinen...
P.S.: Fotos sind hier aber grundsätzlich gerne gesehen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche