Gabs ja noch nicht so oft...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gabs ja noch nicht so oft...
..nämlich bilder meiner zwei hübschen Wellis die möcht ich euch natürlich nicht vorenthalten...
kopfüber fressen ist soooo toll:
und hier Jimmy:
so hoffe die bilder gefallen euch.. leider gehen die beiden sehr sehr selten mal aus der voli darum sind alle bilder drin..
liebe grüße carina
kopfüber fressen ist soooo toll:
und hier Jimmy:
so hoffe die bilder gefallen euch.. leider gehen die beiden sehr sehr selten mal aus der voli darum sind alle bilder drin..
liebe grüße carina
- Prana
Ich glaube ziegenmaus hat gemeint, daß diese Näpfe trotz der einfachen Haken nicht unbedingt einfach einzuhaken gehen. Zumindest bei mir ist das, mit ein bißchen Gewalt geht das aber.
Ich habe auch mal was auf dem Kopf stehend gegessen, besser gesagt verschluckt...das kam dann paar Minuten später aus der Nase wieder raus...lol...dein Überkopfgenießer muß gut aufpassen
Ich habe auch mal was auf dem Kopf stehend gegessen, besser gesagt verschluckt...das kam dann paar Minuten später aus der Nase wieder raus...lol...dein Überkopfgenießer muß gut aufpassen
- Frettchen
Tolle Wellis, die kleine Blaue find ich total süß
So ein blauer welli würde in meinen minischwarm farblich noch gut dazupassen
IHHH
So ein blauer welli würde in meinen minischwarm farblich noch gut dazupassen
Prana hat geschrieben:Ich habe auch mal was auf dem Kopf stehend gegessen, besser gesagt verschluckt...das kam dann paar Minuten später aus der Nase wieder raus...lol...dein Überkopfgenießer muß gut aufpassen
IHHH
- Annette1974
- Plz/Ort: Münster
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Ein schönes Pärchen hast du da.Besonders der gescheckte Hahn gefällt
mir.Wie heißt denn die blaue Schönheit?
Grüße
Annette
mir.Wie heißt denn die blaue Schönheit?
Grüße
Annette