Bitte um eure Erfahrungen bez�gl. Haltung mit Nymphen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Black
Bitte um eure Erfahrungen bez�gl. Haltung mit Nymphen
Hi zusammen, ich weiss, ich habe diese Frage schon mal gestellt, aber bitte teilt mir nochmal eure Erfahrungen mit: kann eine gemeinsame Haltung von 2 Kanarien, 2 Zebras und 2 Nymphen in einer Zimmervoliere mit den Massen LxBxH: 2,50 x 1,60 x 2,30m gut gehen? Die Zebras u. Kanarien sind bisher schon zusammen. Wir haben die neue Voli hoffentlich bis Ende der Woche fertig und moechten dann alle zusammen darin unterbringen. Das Kanarien- und Zebra-Futter wuerden wir in kleinen "Futterstationen" unterbringen (gibt es mit kleinem Dach von Ferplast). Da duerften die Nymphen keinen Halt finden, weil es zu klein ist. Denn jemand schrieb, dass das Futter zu fetthaltig fuer Nymphen sei. Hat jemand Erfahrungen, die uns weiter helfen koennen, ob es gut gehen kann? Wir haben alle Voegel aus dem Tierheim und moechten alles tun, damit sie ein schoenes Leben haben. Leider haben wir nicht mehr Platz zur Verfuegung, aber wir planen im Sommer eine Verbindung in eine kleine Außenvoli, die wir dann noch bauen wollen. Vielen Dank euch !!
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Diese Thema wurde hier bereits behandelt.
Wer weitere Erfahrungen dazu schreiben möchte kann dies gern in dem von mir verlinkten Thread tun
Wer weitere Erfahrungen dazu schreiben möchte kann dies gern in dem von mir verlinkten Thread tun
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche