süß und knuddelig

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Thüringen

süß und knuddelig

Beitragvon Ivy » 20.03.2006, 17:37

:roll: ich konnte nicht anders, habe wieder eine Nummer 8. War eh viel zu ruhig seit Peppi ausgezogen ist (dem gehts übrigens sehr gut, ist stolzer Papa geworden).
Dies ist nun Jay, verkaufte sich als "süß und knuddelig", quietschgelb mit grünen Flecken, mal schauen was da draus wird.
Bonsai ist nicht so begeistert, jaja, nun isser nich mehr der Kleinste, mein Lieblings-Biest. Der Rest nimmt das Baby erstmal gelassen hin. Hoffentlich vertragens sich, viel Eingewöhnungszeit gibts hier ja nicht... werd morgen vorsichtshalber etwas eher Feierabend machen.
:winkend: LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
-------------------------------
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!

nymhensittichangel13

Beitragvon nymhensittichangel13 » 20.03.2006, 17:40

hallo ivy,
die sind echt süß :pink: , besonders diese leuchtenden farben... :P !!!
liebe grüße,
anna :winkend:

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon adriana » 21.03.2006, 12:36

Ach Ivy, da hast du ja wieder ein süsses Schnuckelchen gefunden :pink: Kann ich verstehen, dass du nicht vorbeigehen konntest... :-D

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche