plötzlicher Tod
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- derfreed
plötzlicher Tod
Hallo zusammen,
leider ist heute unsere kleine Lucy (ca. 2 Jahre) ganz plötzlich verstorben.
Heute morgen war noch alles ok, dann habe ich sie plötzlich auf dem Käfigboden gefunden.
Sie hat noch gelebt, aber ständig Ihre Augen geschlossen und konnte sich nur mit größter Anstrengung noch etwas bewegen.
Ich habe Sie in eine Karantänebox gesetzt und noch Ihren Schnabel mit frischen Wasser beträufelt.
Dennoch war sie ca. 30 Minuten später tot.
Bin natürlich sehr traurig. Woran kann so etwas liegen? Habe noch einen weiteren Wellensittich und bin ein wenig in Sorge, dass ihm selbes Schicksal wiederfährt.
Danke für Eure Infos,
Carsten
leider ist heute unsere kleine Lucy (ca. 2 Jahre) ganz plötzlich verstorben.
Heute morgen war noch alles ok, dann habe ich sie plötzlich auf dem Käfigboden gefunden.
Sie hat noch gelebt, aber ständig Ihre Augen geschlossen und konnte sich nur mit größter Anstrengung noch etwas bewegen.
Ich habe Sie in eine Karantänebox gesetzt und noch Ihren Schnabel mit frischen Wasser beträufelt.
Dennoch war sie ca. 30 Minuten später tot.
Bin natürlich sehr traurig. Woran kann so etwas liegen? Habe noch einen weiteren Wellensittich und bin ein wenig in Sorge, dass ihm selbes Schicksal wiederfährt.
Danke für Eure Infos,
Carsten
- sunshine
Gleiches Bild hatte ich bei einem meiner Wellensittiche, der wurde nur ein dreiviertel Jahr alt, ich weiß nicht woran das liegt, er hatte sehr seltene, schön leuchtende Neonfarben, eine Bekannte von mir, Tierarzthelferin meinte sie denkt Herzprobleme mit Herzinfakt oder einfach nur überzüchtung...
Tut mir sehr leid für Dich
Tut mir sehr leid für Dich
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche