Endlich mama^^

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Sefie

Endlich mama^^

Beitragvon Sefie » 31.05.2006, 09:40

so seit gestern abend habe ich meine beiden kleinen^^ wollt zwar eigentlich keine aus der zoohandlung aber ich kam einfach nicht dran vorbei. naja und als ich heute einkaufen war haben sie sich auch mal getraut sich zu bewegen und mich davon überzeug das mir keine ausgestopften verkauft wurden :-D naja sobald sie n bischen mutiger werden zeig ich auch mal fotos^^

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 31.05.2006, 14:31

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden neuen Mitbewohnern :)
Ich bin schon auf erste Geschichten und Bilder gespannt :trippel:

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Beitragvon Carina » 31.05.2006, 15:46

oh ja ich bin auch auf fotos gespannt :trippel: und viel spaß mit deinen neuen mitbewohnern :ja: :pink:
Liebe Grüße von Carina

McDonald

Beitragvon McDonald » 31.05.2006, 17:05

Ich kann es kaum noch erwarten, bis Fotos von den beiden kommen! Aber wir wollen den kleinen ja keinen Stress machen.

Gast

Beitragvon Gast » 01.06.2006, 08:42

Hallo,

herzloichen Glückwunsch zu deinen neuen Kindern ;-) Ich hoffe wir bekommen baldt die ersten Bilder und deine kleinen leben sich schnell ein.

Gesa

Sefie

Beitragvon Sefie » 01.06.2006, 12:11

ja mobil werden sie relativ schnell. bei clyde hab ich zwar manchma den eindruck das er seine alten kumpels vermisst, weil er ja schon länger da gelebt hat, aber sie haben auch schon ordentlich rumgetobt^^ werd auch nachher mal versuchen n paar bilder zu machen dann aber erstma nur durchs gitter :-D

Sefie

Beitragvon Sefie » 01.06.2006, 15:22

so hoffentlich klappt das mit dem bild :ja:
die kamera fanden sie spannend aber angucken trotzdem nur vom weiten :-D na ma gucken ob mit dem bild klappt sieht alles soooo kompliziert aus :?

http://img304.imageshack.us/my.php?imag ... ein9mq.jpg

Sefie

Beitragvon Sefie » 01.06.2006, 15:23

na so kann mans wenigstens sehen anders hab ich das net hinbekommen.. und sowas nennt sich screendesigner :oops:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche