!!!! FOTOS !!!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Gabber&Baby
!!!! FOTOS !!!!
sooo....da stell ich jetzt mal meine Flugstaffel vor, denn über ostern hat sich hier einiges verändert . meine süssen sind jetzt zu sechst und verstehen sich super untereinander obwohl ich am anfang doch ein wenig angst hatte wegen den anfangsschwierigkeiten von gabber und baby. aber nicht so viel um den heißen brei reden....hier sind meine süßen geier!!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- johanna-well
- McDonald
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Ganz süße Geierlein hast Du da ; der gelbe sieht genauso aus wie unser zweiter Robin!
Liebe Grüße
Stefan
Liebe Grüße
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche