neuer wellensittich
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- EMMA15
Wellensittich hp
so musste noch mal ausprobieren.
Mach mir auch manchmal vor würfe nach einem tag wo Marie gestorben war schon tweety gekauft zu haben.
so musste noch mal ausprobieren.
Mach mir auch manchmal vor würfe nach einem tag wo Marie gestorben war schon tweety gekauft zu haben.
- nymhensittichangel13
hallo,
wie soll der welli denn transpotiert werden?
meine hab ich immer in kleinen pappkartons mit luftlöchern, aber ich muss mit den süßen auch nur eine viertel stunde fahren.
1 stunde wäre in einem pappkarton, denk ich mal nicht so gut.
aber sicher können die anderen mehr dazu sagen.
viele grüße,
anna
wie soll der welli denn transpotiert werden?
meine hab ich immer in kleinen pappkartons mit luftlöchern, aber ich muss mit den süßen auch nur eine viertel stunde fahren.
1 stunde wäre in einem pappkarton, denk ich mal nicht so gut.
aber sicher können die anderen mehr dazu sagen.
viele grüße,
anna
- EMMA15
Mit einer Transportbox aber kaufen erst eine neue den die alte Transportbox hat unser Hamster. Meint ihr man kann sagen ob sie die in einer Transportboy tun kann. dann halt mit einem Tuch abdecken aber so das noch luft durch kommt.
http://81.209.165.92/relaxshop/module/t ... 0&size=350
oder so eine
http://81.209.165.92/relaxshop/module/t ... 6&size=350
Quelle
http://81.209.165.92/relaxshop/module/t ... 0&size=350
oder so eine
http://81.209.165.92/relaxshop/module/t ... 6&size=350
Quelle
- ninifee
Willst du den Welli in einem Geschäft kaufen ? Und dort dann auch gleich die Box ?
Na, ich denke nicht das das ein Problem ist. Frag die doch ob sie die dann auch kurz heiß ausspülen können, lege unten zwei Stücke Küchenrolle rein und gut ist. (küchenrolle kannst du ja von zu Hause einpacken)
Ich denke nicht das die ein Problem machen werden. Fangen müssen sie ihn eh und wo sie ihn dan reinsetzten ist doch egal. Ausspülen ist doch auch nicht so ein Riesenakt, fließend Wasser muss ja eh da sein.
Na, ich denke nicht das das ein Problem ist. Frag die doch ob sie die dann auch kurz heiß ausspülen können, lege unten zwei Stücke Küchenrolle rein und gut ist. (küchenrolle kannst du ja von zu Hause einpacken)
Ich denke nicht das die ein Problem machen werden. Fangen müssen sie ihn eh und wo sie ihn dan reinsetzten ist doch egal. Ausspülen ist doch auch nicht so ein Riesenakt, fließend Wasser muss ja eh da sein.
- ninifee
Habt ihr die beiden direkt zusammen gesetzt ?
Dann wäre es ganz normal das die erstmal rumzicken, dein Tweety wird sein Revier verteidigen wollen ... vllt. solltest du den Käfig einmal komplett umgestalten. Wenn es nicht klappen sollte (das kann man aber erst nach mehereren Tagen oder Wochen fest sagen) würde ich versuchen ihn zurückzugeben. Vllt. kannst du mal dort anrufen und nachfragen ob das geht ?
Dann wäre es ganz normal das die erstmal rumzicken, dein Tweety wird sein Revier verteidigen wollen ... vllt. solltest du den Käfig einmal komplett umgestalten. Wenn es nicht klappen sollte (das kann man aber erst nach mehereren Tagen oder Wochen fest sagen) würde ich versuchen ihn zurückzugeben. Vllt. kannst du mal dort anrufen und nachfragen ob das geht ?
EMMA15 hat geschrieben:Müssen ihn beobachten weil ein welli durchfall hatte.
???
Ich nehme an, daß ein Welli in der Handlung betroffen war? Wenn es denn man nur der eine war, was ich aber bezweifeln möchte.
Ansonsten muß ich mich ninifee anschließen. So eine Verkupplung geht nicht unbedingt holterdipolter, die kann durchaus schon mal paar Tage oder gar Wochen in Anspruch nehmen. Ob man nach zwei Wochen einen Welli noch zurückgeben kann? Glaub ich eher nicht.
Wenn es um lebende Geschöpfe geht ist es also nicht so einfach. Rezept Nummer eins (hilft immer): Geduld, Geduld und nochmnals Geduld. Wenn es nicht auf Anhieb klappt dann kann es morgen oder übermorgen gehen. So ist das nun einmal...
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Mein Welli den ich mal hatte hieß Pauli, den namen fand ich total süüüüß und den Welli natürlich auch.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
-