Kann ich meinen Wellidamen Partner dazugeben
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- erika
Kann ich meinen Wellidamen Partner dazugeben
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Ziegizimmer zur Zeit 3 Ziegihähne. Ab anfang nächster Woche kommen 3 Hennen dazu. Nun sind in dem Zimmer auch 2 Wellidamen, die bis jetzt noch das Regiment führen. Nun wollten wir gerne noch 2 Wellihähne aufnehmen. Könnte das im Zimmer zu Problemen führen, was die Ziegis betrifft, zum Beispiel wenn die Vögel in Brutstimmung sind?
ich habe in meinem Ziegizimmer zur Zeit 3 Ziegihähne. Ab anfang nächster Woche kommen 3 Hennen dazu. Nun sind in dem Zimmer auch 2 Wellidamen, die bis jetzt noch das Regiment führen. Nun wollten wir gerne noch 2 Wellihähne aufnehmen. Könnte das im Zimmer zu Problemen führen, was die Ziegis betrifft, zum Beispiel wenn die Vögel in Brutstimmung sind?
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Erika,
wenn die Ziegensittiche in Brutstimmung kommen, kann es zu Aggressionen gegenüber der Wellis kommen, dabei ist es völlig egal ob du nun zwei Wellihennen hast oder mehrere Wellis.
Eine Trennungsmöglichkeit sollte also auf jedem Fall vorhanden sein
wenn die Ziegensittiche in Brutstimmung kommen, kann es zu Aggressionen gegenüber der Wellis kommen, dabei ist es völlig egal ob du nun zwei Wellihennen hast oder mehrere Wellis.
Eine Trennungsmöglichkeit sollte also auf jedem Fall vorhanden sein
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche