ody benutzt seine flügel als regenschirm
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- nymhensittichangel13
ody benutzt seine flügel als regenschirm
hallo,
weil es heute wieder hier in kassel geregnet hab, konnte ich zum 2. mal sehen wie ody seinen flügel als regenschirm benutzt hat. wenn es anfängt zu regnen verrängt er sich und hält einen flügel über den kopf damit er nicht nass wird.
machen eure nymphen das euch.
find das nämlich ein bisschen merkwürdig
weil es heute wieder hier in kassel geregnet hab, konnte ich zum 2. mal sehen wie ody seinen flügel als regenschirm benutzt hat. wenn es anfängt zu regnen verrängt er sich und hält einen flügel über den kopf damit er nicht nass wird.
machen eure nymphen das euch.
find das nämlich ein bisschen merkwürdig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- rubicon_1973
Das hab´ ich so auch noch nicht gesehen. Scheint allerdings,als ob der Süße da duschen würde. Bei unseren war es bisher so,daß sie sich bei starkem Regen so verrenkt haben als ob sie duschen würden. Das sorgte für so einige Lacher unsererseits. Richtig lustig wurde es immer,wenn Rudi beim Fressen Körner runtergeschmissen hatte und Coco die dann abbekam,dann ging die Duscherei auch los...
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
also meine machen das auch immer so, ich vermute damit sie kein wasser in die Augen bekommen und damit das wasser auch überall hinkommt. Total niedlich immer. Aber am besten sehen sie danach aus, wie begossene Pudel
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Postleitzahl: 51545
Also bei mir ist es schon mal so, dass Jacob sich unter Mickys Flügel verkriecht, wenn ich sie dusche und er keine Lust hat wegzufliegen.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
Coco777 hat geschrieben:Also bei mir ist es schon mal so, dass Jacob sich unter Mickys Flügel verkriecht, wenn ich sie dusche und er keine Lust hat wegzufliegen.
Das würde ich wirklich gern mal sehen!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Coco777
adriana hat geschrieben:Coco777 hat geschrieben:Also bei mir ist es schon mal so, dass Jacob sich unter Mickys Flügel verkriecht, wenn ich sie dusche und er keine Lust hat wegzufliegen.
Das würde ich wirklich gern mal sehen!
LG
Ich würde das ja gerne mal fotografieren, aber duschen und fotografieren gleichzeitig ist schlecht.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Coco777
Kojak hat geschrieben:Soll ich die Fotos machen?
Du willst dich doch nur bei mir auf einen Kaffee einladen...
Naja, von mir aus gerne. Aber die Jungs genieren sich vor Fremden.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche