Bitte um schnelle Antworten und Tipps
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
69 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
- piddey_pit
Kojak hat geschrieben:Die Henne war gelb, der Hahn ein Schecke. Für alle die diesen Thread von Anfang an mitverfolgt haben, ich befürchte das die kommende Nacht die letzte für den kleinen sein wird, die letzten drei Mahlzeiten hat er schon nichts mehr gefressen, er wird immer schwächer. Den Kopf legt er schon immer irgendwo drauf, ich vermute aus schwäche. Naja die Natur wird wissen was richtig ist, wenn es dann nicht sein sollte ....
Hoffe er lebt noch erstmal...
Besorge dir bitte eine kleine Spritze das ist dann für dich einfacher es in den kleinen Körpder reinzukriegen...
Du kannst ihn sozusagen zwingen es zu schlucken, ich habe vor ein paar Monaten eins von unsern Küken nach einer Gehirnerschütterung aufgepeppelt, das gerade erst zu fliegen begann, du mußt es dem kleinen so reinspritzen das er es nur noch schlucken kann sozusagen, also die Spritze hinter die Zunge ansetzen und kleine Mengen in den Rachen spritzen, seitdem ich es so gemacht habe, lief es dann problemlos, vorher hat sie fast alles wieder rausgehaun...
- Kojak
Er will ja fressen, aber scheinbar gibt es wirklich akute Probleme mit dem Kropf. Er bekommt jetzt bis auf weiteres nur noch pure Energie, entweder es geht oder eben nicht, festes Futter geht im Moment garnicht. Ach ja, mit pureer Energie meine ich auch pure Energie (Dextro Energen). Bitte schreibt jetzt nicht das Traubenzucker der falsche Weg ist das ist mir bewußt, aber seit dem er das bekommt geht es ihm ein wenig besser.
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Wir haben so sehr Daumen und Krallen gedrückt.
Aber du berichtest doch hoffentlich weiter über deinen - hoffentlich bald deine - Flugkünstler, oder?
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
Wirklich schade, daß Du es nicht geschafft hast. Ich hätte Euch ein wirkliches Happyend gewünscht. Behalt den Kleinen in Deinem Herzen.
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- Ophelia
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: 14 Nymphen und 2 Ziegen
- Land: Deutschland
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
- Kojak
Coco777 hat geschrieben::cry:
Wir haben so sehr Daumen und Krallen gedrückt.
Aber du berichtest doch hoffentlich weiter über deinen - hoffentlich bald deine - Flugkünstler, oder?
Selbstverständlich werde ich weiter berichten und ja ich denke der zweite Nymphe der dazu kommen soll ist schon geboren.
- Armitage
- Plz/Ort: Wien
- Vögel: Prachtrosellas, Nymphensittiche
- Land: Oesterreich
Respekt
Toll, wie du das hinbekommen hast,
der kleine sah ja auf dem Foto schon recht gut aus. Vielleicht möchtest du ja ein paar Aktuelle Bilder online stellen, die würden mich brennend interessieren..
Hatte vor kurzem ein Buntspechtfindelkind; das war auch nicht so einfach
der kleine sah ja auf dem Foto schon recht gut aus. Vielleicht möchtest du ja ein paar Aktuelle Bilder online stellen, die würden mich brennend interessieren..
Hatte vor kurzem ein Buntspechtfindelkind; das war auch nicht so einfach
*** Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken:***
Es grüßen Stanley(Rosella, 1993-2005) und Peanut (Pennant, ??-2004) aus dem Regenbogenland sowie Jakob (Nymphensittich 1998-2007)
sowie Cookie und Phoenix (1,1 Nymphen), Tyler und Sunny (0,2 Rosella)
Es grüßen Stanley(Rosella, 1993-2005) und Peanut (Pennant, ??-2004) aus dem Regenbogenland sowie Jakob (Nymphensittich 1998-2007)
sowie Cookie und Phoenix (1,1 Nymphen), Tyler und Sunny (0,2 Rosella)
69 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche