Meine Geier
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
Meine Geier
Das sind meine Geier
[img]C:\Bilder\2006-07%20(Jul)\IM000650a.jpg[/img]
Fotos folgen.....
[img]C:\Bilder\2006-07%20(Jul)\IM000650a.jpg[/img]
Fotos folgen.....
Das Wenige, das du tun kannst ist viel wenn du nur Weh, Leid und Schmerz von EINEM Wesen nimmst
- McDonald
Hat wohl nicht so geklappt?
Naja, ich muss dir das noch zeigen *g*!
Du musst die nämlich erst hochladen!!!
Ich nehm mal ein Foto meiner Vögel. Ich lade es bei Imageshack hoch (unten erklärt, wie es geht). Dann ist die URL: http://img280.imageshack.us/img280/842/unbenannt2qo.png
Zwischen di "imgs"s und fertig!
So!
Du kannst Fotos bei http://www.imageshack.us hochladen, dann nimmst du das ganz unterste (Direct Link steht daneben) und das tust du zwischen die beiden "img"s! Verstanden?
Naja, ich muss dir das noch zeigen *g*!
Du musst die nämlich erst hochladen!!!
Ich nehm mal ein Foto meiner Vögel. Ich lade es bei Imageshack hoch (unten erklärt, wie es geht). Dann ist die URL: http://img280.imageshack.us/img280/842/unbenannt2qo.png
Zwischen di "imgs"s und fertig!
So!
Du kannst Fotos bei http://www.imageshack.us hochladen, dann nimmst du das ganz unterste (Direct Link steht daneben) und das tust du zwischen die beiden "img"s! Verstanden?
Und das sind noch mehr schöne Fotos von den Süßen!!
Trixi hatte ich eigentlich für meinen ersten Welli als Partnerin gekauft, aber leider ist er viel zu früh gestorben! Charly hab ich dann durch Bekannte adoptieren können!! Genau wie Bienchen nur halt von anderen weil sie sich angeblich nicht mit den anderen dortlebenden Wellis verstand!! Naja,.... ich bin froh dass ich sie habe!! Sie sind ja alle sooooo lieb!!
Das sind sie auf dem Rasen! Manchmal scharren sie richtig im Gras!!
Irgendwo in den Hintergrund möchte ich eine Voliere für die Süßen bauen!
Natürlich bin ich immer bei ihnen wenn sie auf dem Rasen stehen
Trixi hatte ich eigentlich für meinen ersten Welli als Partnerin gekauft, aber leider ist er viel zu früh gestorben! Charly hab ich dann durch Bekannte adoptieren können!! Genau wie Bienchen nur halt von anderen weil sie sich angeblich nicht mit den anderen dortlebenden Wellis verstand!! Naja,.... ich bin froh dass ich sie habe!! Sie sind ja alle sooooo lieb!!
Das sind sie auf dem Rasen! Manchmal scharren sie richtig im Gras!!
Irgendwo in den Hintergrund möchte ich eine Voliere für die Süßen bauen!
Natürlich bin ich immer bei ihnen wenn sie auf dem Rasen stehen
Das Wenige, das du tun kannst ist viel wenn du nur Weh, Leid und Schmerz von EINEM Wesen nimmst
- McDonald
Ich wollte ja auch immer eine Voliere haben (mein Opa hatte auch immer eine in dem Garten, mit Kanarienvögeln und Dompfaffen), nur in der Hoffnung, noch mehr Vögel halten zu dürfen. Aber das darf ich nicht, also behalte ich die Süßen lieber in meiner Nähe. Sie dürfen ja auch immer mit dem Käfig raus oder am Fenster stehen, was denen schon gefällt!
@ Kojak: Ja das ist klar aber deswegen möchte ich sie ja auch selber bauen! Wenn ich sie kaufen würde wäre sie ja noch teurer! Ich spar jetzt auch richtig, hab auch schon ein bisschen!! Und ich denke dass meine Eltern auch was dazu geben werden!! Hab ja noch genug Zeit!! ( zum sparen und zum bauen!)
Ich weiß auch dass da eine Menge Arbeit auf mich zukommen wird! Aber die Mühe lohnt sich! Meine Vögel werden sich sicher drüber freuen
@McDonald: Du wirst mir doch sicher auch beim bauen helfen, oder??
Ich weiß auch dass da eine Menge Arbeit auf mich zukommen wird! Aber die Mühe lohnt sich! Meine Vögel werden sich sicher drüber freuen
@McDonald: Du wirst mir doch sicher auch beim bauen helfen, oder??
Stimmt der kann uns bestimmt Reste schenken oder das Zeug billiger machen! Gut wenn da so Kontakte hat!!
@kojak: Das glaub ich!! Aber das Bauen wird sicherlich viel Spaß machen!! Und wenn ich dann auch noch so freundliche Unterstützung habe... ... Du wirst mir doch dann auch bestimmt weiterhelfen wenn ich fragen habe
@kojak: Das glaub ich!! Aber das Bauen wird sicherlich viel Spaß machen!! Und wenn ich dann auch noch so freundliche Unterstützung habe... ... Du wirst mir doch dann auch bestimmt weiterhelfen wenn ich fragen habe
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche