Fototag mit Barny und Marvin
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Tody
Fototag mit Barny und Marvin
Hallöle, hier die versprochenen Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Da hast du ja ein wirklich hübsches Pärchen.
Der Spielplatz sieht auch gut aus. Nutzen sie ihn inzwischen oder wird er immer noch ignoriert? Naja, sowas kann bei den Federbällen Wochen oder Monate dauern.
Pass aber mit dem Ficus auf. Der ist giftig.
Der Spielplatz sieht auch gut aus. Nutzen sie ihn inzwischen oder wird er immer noch ignoriert? Naja, sowas kann bei den Federbällen Wochen oder Monate dauern.
Pass aber mit dem Ficus auf. Der ist giftig.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Tody
Und nochmal ich...
hab noch eine frage, und zwar hat der marvin um den hals rum keine federn und sie wachsen auch nicht nach...fällt auf den Bildern nicht so auf...könnte das vielleicht das resultat einer alten krankheit sein?
Vielleicht ist das ja auch die ursache für sein abweisendes verhalten barny gegenüber...
Und, sind eurer meinung nach die geschlechter richtig bestimmt worden?
hab noch eine frage, und zwar hat der marvin um den hals rum keine federn und sie wachsen auch nicht nach...fällt auf den Bildern nicht so auf...könnte das vielleicht das resultat einer alten krankheit sein?
Vielleicht ist das ja auch die ursache für sein abweisendes verhalten barny gegenüber...
Und, sind eurer meinung nach die geschlechter richtig bestimmt worden?
Also so wie ich das auf den Bildern erkennen kann ist die geperlte Schönheit eine Henne und der wildfarbene NS ein Hahn!! Auf jeden Fall sind beide wunderschön!! Meine beiden Ns sind auch ein wilder Hahn und eine geperlte Henne!! Sie ist ein Zimtperlschecke!
Was das mit den Feder am Hals ist kann ich dir leider nicht sagen! ! Tut mir Leid
Was das mit den Feder am Hals ist kann ich dir leider nicht sagen! ! Tut mir Leid
Das Wenige, das du tun kannst ist viel wenn du nur Weh, Leid und Schmerz von EINEM Wesen nimmst
- Tody
Hallo Zusammen,
ich musste meine Nymphies leider abgeben.
Der Marvin hat aber ein ganz tolles Zuhause bei Blinki gefunden, und die Barny ist bei meiner besten Freundin in der Vollie untergekommen...
Mir blieb aus privaten Gründen leider nichts anderes übrig, wir müssen ausziehen und ich darf die Birdies nicht mitnehmen.
Jetzt hab ich noch ein paar Tage um mich zu verabschieden...
Werde sie schrecklich vermissen!
Goodbye
ich musste meine Nymphies leider abgeben.
Der Marvin hat aber ein ganz tolles Zuhause bei Blinki gefunden, und die Barny ist bei meiner besten Freundin in der Vollie untergekommen...
Mir blieb aus privaten Gründen leider nichts anderes übrig, wir müssen ausziehen und ich darf die Birdies nicht mitnehmen.
Jetzt hab ich noch ein paar Tage um mich zu verabschieden...
Werde sie schrecklich vermissen!
Goodbye
- Tody
PS: Übrigens hab ich mal meinen Tierarzt wegen den Federn (oder den nicht vorhandenen) gefragt.
Er kennt auch keine Krankheit die so ein Resultat hätte. Er meinte es kommt vielleicht daher, dass er in der Tierhandlung so schlecht behandelt wurde...
Marvin und Barny verstehen sich jetzt richtig gut, sind aber nicht verpaart.
Aber zwei Monate waren auch keine lange Zeit um sich zu "verlieben".
Vielleicht klappt es ja in seinem neuen Zuhause...
Bis dann
Er kennt auch keine Krankheit die so ein Resultat hätte. Er meinte es kommt vielleicht daher, dass er in der Tierhandlung so schlecht behandelt wurde...
Marvin und Barny verstehen sich jetzt richtig gut, sind aber nicht verpaart.
Aber zwei Monate waren auch keine lange Zeit um sich zu "verlieben".
Vielleicht klappt es ja in seinem neuen Zuhause...
Bis dann
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche