gerupfte Jungen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- bonnym
- Plz/Ort: 39579 Rochau
- Vögel: Wellensittiche, Nymphensittiche, Halsbandsittiche, Schönsittiche, Ziegensittiche, Kanarien, Gouldamadinen
- Postleitzahl: 39579
- Land: Deutschland
gerupfte Jungen
Hallo, ich brauch mal Eure Hilfe.
Wie auf dem Foto zu sehen ist, sind die jungen Nymphen ganz schön gerupft.
Sie sind jetzt gut 4 Wochen alt und seit ein paar Tagen sehen sie so aus.
Ich weiß nicht, ob sie es untereinander waren, oder ob die Eltern sie so zugerichtet haben,
Ich habe schon die beiden ältesten rausgesetzt, sie können schon gut fliegen, sehen aber ganz schön mitgenommen aus.
Hallo Gesa,
der eine ist doch kein Lutino geworden, er hatte nur zum Anfang richtig rote Augen. Es ist der kleinste, ganz rechts in der Mitte. Oder ändert es sich noch nach der Mauser?
Wie auf dem Foto zu sehen ist, sind die jungen Nymphen ganz schön gerupft.
Sie sind jetzt gut 4 Wochen alt und seit ein paar Tagen sehen sie so aus.
Ich weiß nicht, ob sie es untereinander waren, oder ob die Eltern sie so zugerichtet haben,
Ich habe schon die beiden ältesten rausgesetzt, sie können schon gut fliegen, sehen aber ganz schön mitgenommen aus.
Hallo Gesa,
der eine ist doch kein Lutino geworden, er hatte nur zum Anfang richtig rote Augen. Es ist der kleinste, ganz rechts in der Mitte. Oder ändert es sich noch nach der Mauser?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus Rochau von den Nymphen,Ziegen, Halsi und Welli´s nun auch noch Kanarien und Schönis und ganz neu Bourkesittiche
- bonnym
- Vögel: Wellensittiche, Nymphensittiche, Halsbandsittiche, Schönsittiche, Ziegensittiche, Kanarien, Gouldamadinen
Hallo,
die Eltern findest Du im meinem Album unter "Nymphen-Paar"
Ich glaube aber es sind "Raaben-Eltern". Das älteste Junge ist gestern gestorben. Es kam noch aus dem Kasten und war schon ganz schwach. Meiner Meinung nach haben sie es nicht mehr gefüttert. Der Kroüf war total leer und es war auch schon richtig mager auf der Brust. Die anderen füttern sie aber noch, habe ich danach gleich beobachten können.
die Eltern findest Du im meinem Album unter "Nymphen-Paar"
Ich glaube aber es sind "Raaben-Eltern". Das älteste Junge ist gestern gestorben. Es kam noch aus dem Kasten und war schon ganz schwach. Meiner Meinung nach haben sie es nicht mehr gefüttert. Der Kroüf war total leer und es war auch schon richtig mager auf der Brust. Die anderen füttern sie aber noch, habe ich danach gleich beobachten können.
Viele Grüße aus Rochau von den Nymphen,Ziegen, Halsi und Welli´s nun auch noch Kanarien und Schönis und ganz neu Bourkesittiche
Oh NEIN!!!!
Das tut mir Leid! Hoffentlich schaffen es die anderen alle!
Das Nymphenpaar habe ich mir angeguckt! Die sind echt hübsch!!
Irgendwie wie mein Pärchen! Kannst du dir auch in meinem Album angucken! Frechdachs (m/wildfa.) und Mochi(Motschi/w/zimtperlschecke)
Das tut mir Leid! Hoffentlich schaffen es die anderen alle!
Das Nymphenpaar habe ich mir angeguckt! Die sind echt hübsch!!
Irgendwie wie mein Pärchen! Kannst du dir auch in meinem Album angucken! Frechdachs (m/wildfa.) und Mochi(Motschi/w/zimtperlschecke)
Das Wenige, das du tun kannst ist viel wenn du nur Weh, Leid und Schmerz von EINEM Wesen nimmst
- bonnym
Die Jungen sind nun alle ausgeflogen, werden auch gefüttert.
Sie sehen aber immer noch ganz schön schlimm aus, fast wie Geier.
Kann mir denn keiner weiterhelfen und einen Rat geben, was ich da machen kann?
Sie sehen aber immer noch ganz schön schlimm aus, fast wie Geier.
Kann mir denn keiner weiterhelfen und einen Rat geben, was ich da machen kann?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche