Meine süßen machen mir Sorgen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pharao
Meine süßen machen mir Sorgen
Hallöchen also ich hab ein männlichen und einen weiblichen Welli(das Männchen ist ca 1,5 Jahre und das Weibchen ca ein halbers jahr alt) beide verstehen sich auch gut aber mir macht es sorgen das sie noch nie miteinander geschnäbelt haben
Muss ich mir irgentwelche Sorgen machen ???
Muss ich mir irgentwelche Sorgen machen ???
- Cherilyn Isabeau
- Plz/Ort: Lüdinghausen
- Vögel: Wellies, Pennies
- Postleitzahl: 59348
- Land: Deutschland
Hallo!
Machen sie denn sonst irgendwas zusammen? Oder wenn einer wo hinfliegt das er andere nachkommt? Oder wenn einer ruft das der andere antwortet?
Gibt natürlich auch, genau wie bei uns, Fälle in denen wir einfach nur, sagen wir mal gute Freunde sind. So das die beiden keine "Beziehung" anfangen. Vll verstehen sie sich einfach nicht richig.
Hab Paare die lassen sich keinen Moment aus den Augen und auch schon versucht welche zusammenzusetzen die sich einfach nicht füreinander interessiert haben, da kann man dann nichts machen...
Weiß ja nicht ob du bei 2 Wellis bleiben willst, sonst würd ich vielleicht noch 2 dazuholen,.... Ist dann auch viel interessanter!
Liebe Grüße von mir und meinem Schwarm
Machen sie denn sonst irgendwas zusammen? Oder wenn einer wo hinfliegt das er andere nachkommt? Oder wenn einer ruft das der andere antwortet?
Gibt natürlich auch, genau wie bei uns, Fälle in denen wir einfach nur, sagen wir mal gute Freunde sind. So das die beiden keine "Beziehung" anfangen. Vll verstehen sie sich einfach nicht richig.
Hab Paare die lassen sich keinen Moment aus den Augen und auch schon versucht welche zusammenzusetzen die sich einfach nicht füreinander interessiert haben, da kann man dann nichts machen...
Weiß ja nicht ob du bei 2 Wellis bleiben willst, sonst würd ich vielleicht noch 2 dazuholen,.... Ist dann auch viel interessanter!
Liebe Grüße von mir und meinem Schwarm
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche