mein wellensittich beißt mich imma warum
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Welliman
mein wellensittich beißt mich imma warum
also ich hab 2 wellensittiche einer war ein tag erst alleine dann kam der 2 dazu weil ich den net alleine halten wollte der den ich zu erst hatte ist schon ganz zahm hört auf befehle wie händchen er geht auf meine hand lässt sich streicheln doch der andre beißt mich imma und wenn ich den andren dann auf die hand nehm will versucht er imma zu beißen und so deshalb brauch ich ma rat warum der das macht (vieleicht revierverteidigung oder er denkt ich würde ihn seinen welli wegnehmen ?^^)oda sieht er das einfach als spielen?
- Cherilyn Isabeau
- Plz/Ort: Lüdinghausen
- Vögel: Wellies, Pennies
- Postleitzahl: 59348
- Land: Deutschland
Hi!
Würd sagen der nicht zahme versucht den anderen zu verteidigen, so nach dem Motto is Mein Partner, laß den in Ruhe!!!
Versuch doch mal ihn ganz langsam mit Hirse zu zähmen, bzw ihm zu zeigen das du ihnen garnichts tun willst das klappt am schnellsten übers Futter.
Lg
Würd sagen der nicht zahme versucht den anderen zu verteidigen, so nach dem Motto is Mein Partner, laß den in Ruhe!!!
Versuch doch mal ihn ganz langsam mit Hirse zu zähmen, bzw ihm zu zeigen das du ihnen garnichts tun willst das klappt am schnellsten übers Futter.
Lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
-