Flugbilder

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Fan
Plz/Ort: Lügde

Flugbilder

Beitragvon McMochi » 18.07.2006, 19:39

Ich habe neulich geschafft Flugbilder zu machen und hoffe ihr stellt welche von euch dazu!
Leider sind die von Trixi (blau) verschwommen :( und Charly (grün) habe ich garnicht fliegend aufs Foto bekommen, aber dafür sind die beiden von Bienchen umso schöner geworden! :pink:
Viel Spaß beim Anschauen ;-)
Trixi beim Flug auf die Lampe! Leider verschwommen...
Bild
Bienchen! :pink:
Bild
Charly! Er hats nicht auf die Lampe geschafft! Aber beim nächsten Versuch hats gelappt ;-)
Bild
Noch einmal Bienchen mit Zuschauer!
Bild
Und hier sieht man mal wie schnell ein Vogel fliegen kann :-D und vorallem wie schnell er seine Flügelchen bewegen kann :shock:
Bild

Ansonsten habe ich nur noch Fotos von meinen Nymphen! :daumen: Wenn ihr wollt kann ich die ja auch noch reinstellen! :pink: Die sind besser als die von den Wellis!

Ich hoffe ihr stellt eure Fotos dazu! Freue mich auf weitere Fotos! :ok:
Das Wenige, das du tun kannst ist viel wenn du nur Weh, Leid und Schmerz von EINEM Wesen nimmst

Foren-Fan

Beitragvon McMochi » 18.07.2006, 19:43

Und noch eins von den drei auf der Lampe! Sie fliegen zwar nicht, aber was solls?!?.....
Bild
Das Wenige, das du tun kannst ist viel wenn du nur Weh, Leid und Schmerz von EINEM Wesen nimmst

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Beitragvon Carina » 19.07.2006, 10:28

wow die flugbilder sind klasse. ich habe nur ein einziges geschafft zu machen und das ist von meinem zebrafinken. die kleinen sind immer so schnell :shock: :roll:
Liebe Grüße von Carina

Foren-Fan

Beitragvon McMochi » 19.07.2006, 10:46

:winkend: In meinem Album sind noch welche von meinen Nymphen! Die sind auch toll geworden! :pink: Stell doch die von deinen Zebrafinken auch rein! Oder ins Nymphenforum zu den Nymphenbildern!
Hauptsache Flugbilder :-D
Hier ist noch ein schönes vin meinem Nymphenhahn Frechdachs
Bild

FFlim

Beitragvon FFlim » 21.07.2006, 15:30

ist echt nicht einfach flugbilder zu machen. ich muss peaktisch abdrücken bevor die vögel losfliegen :/ aber hier sind meine resultate!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild[/img]

McDonald

Beitragvon McDonald » 21.07.2006, 18:59

Boah FFlim, deine Bilder sind der Hammer!

Foren-Fan

Beitragvon McMochi » 21.07.2006, 19:42

Ja!! :shock: Die sind echt klasse geworden!! :pink: :ok:
Und danke dass du sie hierzu gestellt hast!! Die sind echt gut geworden!! *neidischbin* Aber warum sind die so scharf?? Wenn meine Bilder so nah dran sind werden die immer unscharf :( Hast du schon ein Album mit den tollen Bildern eröffnet?!?

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Beitragvon Carina » 22.07.2006, 10:31

:shock: :shock: :shock: hammermäßige bilder :ok:
Liebe Grüße von Carina

suessekl

Beitragvon suessekl » 30.07.2006, 21:32

FFlim hat geschrieben:ist echt nicht einfach flugbilder zu machen. ich muss peaktisch abdrücken bevor die vögel losfliegen :/ aber hier sind meine resultate!

Da hast du ja hammerharte Bilder.
Die sind Bombastisch ... :ok:

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 01.08.2006, 19:44

:shock: wow!!!fantastisch,welche kamera steckt dahinter und welch toller fotograph!dein beruf? :ok:

Foren-Fan

Beitragvon McMochi » 03.08.2006, 19:41

Ich hab auch wieder neue Flugbilder! Sie sind vllt nicht so toll wie die von FFlim, aber immerhin...

Charlie zum ersten Mal, nochmal Charlie und Trixi
Bild Bild Bild

Mitglied
Plz/Ort: Heilbronn
Vögel: Wellensittich
Postleitzahl: 74252
Land: Deutschland

Beitragvon Bob » 04.08.2006, 20:54

Hmm Flugbilder mit ner Digicam ist garnicht so einfach :roll: hab aber auch noch welche gefunden :ja:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche