Wieviel wellis in volie
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wieviel wellis in volie
hab ma ne frage hab ne zimmervolie 170 90 80 LBH wieviel wellis sollte i max reinsetzen hab im tierheim sechs wellis gefunden 3 paare die alle zusammen in ner voli sitzen würd gern alle aufnehmen weil sie aneinander gewöhnt sind wär das machbar? würden auch frweiflug bekommen hab ne 70 qm wohnung wo sie 50 von nutzen könnten hab aber auch noch 2 pennanten die aber ihre eigene voli haben aber freiflug würden sie gemeinsam nutzen. wie wären eure vorschläge? würd die geier gerne ausm heim hohlen aber wenn nur alle weil sie sich halt kennen und mögen. danke schonmal im vorraus
- Gabber&Baby
....
also meine voli ist 175/65/55 (H/B/T). und die wird zur zeit von 7 wellis in beschlag genommen. aber ich galube mehr sollten es auch nicht sien. habe gelesen das es für 6 wellis geeignet ist. aber sie bekommen täglich Freiflug von mindestens 5 oder auch merh stunden. aber sie nurtzen eh nur die oberste "etage" *g* . Aber ich denke für 6 wellis ist deine voli groß genug. sie bekommen ja auch freiflug. aber es gibt bestimmt noch andere meinungen hier. vielleicht helfen die dir ehr weiter...
lg
dani
lg
dani
Finde ich auch! Vorallem wenn sie aneinander gewöhnt wird das kein Problem sein!
Da ist es sicherlich nicht schlimm wenn sie mal einen Tag nicht rauskommen!
Toll dass du die Süßen aus dem Tierheim holen willst!
Liebe Grüße Julia
Da ist es sicherlich nicht schlimm wenn sie mal einen Tag nicht rauskommen!
Toll dass du die Süßen aus dem Tierheim holen willst!
Liebe Grüße Julia
Das Wenige, das du tun kannst ist viel wenn du nur Weh, Leid und Schmerz von EINEM Wesen nimmst
so die süssen sind jetzt bei mir sind aber nur 4 ein pärchen wurde schon vor mir vermittelt naja auch nicht so schlimm die anderen 4 konnte ich aufnehmen freu.... jetzt zwitschern sie bei mir ist echt süss. jetzt hab i aber noch ne frage sollte ich es wagen alle meine vögel gleichzeitig freiflug geben oder doch lieber getrennt sprich erst die wellis dann die pennanten oder ist da kein problem? sie haben 50 qm freiflugzone
:) getrennte volies haben sie ja freiflug lieber auch getrennt?.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche