Neuer Käfig und bald Zuwachs
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neuer Käfig und bald Zuwachs
Ich habe mir gestern für wenig Geld einen neuen Käfig im Internet ersteigert, schön groß und genug Platz drin! Neuware und Bewertungen positiv!
Außerdem hat meine Mutter gesagt, dass ich jetzt noch männlichen Nymphenzuwachs dazu holen darf! *freu*
Erstmal zwar nur einen, aber ich krieg das auch noch irgendwie hin, dass jeder Vogel einen Partner hat!
Ich habe da auch schon einen im Auge! Es ist ein gescheckter Nymphenhahn aus Einzelhaltung! Wohnt ganz in der Nähe!! Wenn der Käfig da ist will meine Mum da mal anrufen!
Hier ist der Käfig: Innenmaße: 120x90x66 | Außenmaße: 170x94x70
Und hier der Vogel:
Liebe Grüße Julia
Außerdem hat meine Mutter gesagt, dass ich jetzt noch männlichen Nymphenzuwachs dazu holen darf! *freu*
Erstmal zwar nur einen, aber ich krieg das auch noch irgendwie hin, dass jeder Vogel einen Partner hat!
Ich habe da auch schon einen im Auge! Es ist ein gescheckter Nymphenhahn aus Einzelhaltung! Wohnt ganz in der Nähe!! Wenn der Käfig da ist will meine Mum da mal anrufen!
Hier ist der Käfig: Innenmaße: 120x90x66 | Außenmaße: 170x94x70
Und hier der Vogel:
Liebe Grüße Julia
Das Wenige, das du tun kannst ist viel wenn du nur Weh, Leid und Schmerz von EINEM Wesen nimmst
Ich habe 2 Nymphen und drei Wellis und suche jetzt nach Partnern fuer alle! Habe naemlich zwei Hennen und suche jetzt Voegel aus Einzelhaltung!
Der Nymphe ist noch nicht da und ich glaube er ist auch schon vermittelt! Schade eigentlich! Aber ich werd mal anrufen da wo ich herholen wollte!
Die Plastikstangen wandern natuerlich in den Muell, gar keine Frage!
Der Nymphe ist noch nicht da und ich glaube er ist auch schon vermittelt! Schade eigentlich! Aber ich werd mal anrufen da wo ich herholen wollte!
Die Plastikstangen wandern natuerlich in den Muell, gar keine Frage!
Das Wenige, das du tun kannst ist viel wenn du nur Weh, Leid und Schmerz von EINEM Wesen nimmst
Hat sich jetzt leider erledigt!
Der Vogel ist weg! Hat ein anderes zuhause gefunden!
Aber dafür habe ich schon jemand anderes gefunden der seine Vögelchen abgibt! Mal gucken was draus wird.....
Werde dann berichten!
Liebe Grüße Julia
Der Vogel ist weg! Hat ein anderes zuhause gefunden!
Aber dafür habe ich schon jemand anderes gefunden der seine Vögelchen abgibt! Mal gucken was draus wird.....
Werde dann berichten!
Liebe Grüße Julia
- Annette1974
- Plz/Ort: Münster
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Oh ja,ich bin schon ganz gespannt auf Fotos!Also lass dir nicht mehr ganz so viel Zeit damit :
Hast du jetzt auch schon Nymphenhähne gefunden?
Grüße
Annette
Hast du jetzt auch schon Nymphenhähne gefunden?
Grüße
Annette
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche