Sie sind da!!!!!!!!!!!!!!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- BudgieLover
- Plz/Ort: England
Sie sind da!!!!!!!!!!!!!!!
Haaaaaaallo,
sie sind da! Meine zwei kleinen Freunde sind wohlbehalten in ihrem neuen Heim gelandet und schauen schon ganz relaxt in die Welt. Sie haben mir sogar schon geantwortet, als ich mit ihnen erzaehlt und gesungen habe! Der Gruengelbe heisst Teddy, der Gelb/Olivgruene Alfie. Beides schoene Maennchen, die in der Voliere sehr ineinander verliebt schienen und endlos gespielt haben. Da war fuer mich klar: die beiden gehoeren zusammen und ich kann dafuer sorgen, dass sie es bleiben!
Kann mir einer der Experten hier die genaue Bezeichnung von Alfies Farbe sagen? Danke!
Viele Gruesse von einer happy Sandra, nun mit Alfie und Teddy!
sie sind da! Meine zwei kleinen Freunde sind wohlbehalten in ihrem neuen Heim gelandet und schauen schon ganz relaxt in die Welt. Sie haben mir sogar schon geantwortet, als ich mit ihnen erzaehlt und gesungen habe! Der Gruengelbe heisst Teddy, der Gelb/Olivgruene Alfie. Beides schoene Maennchen, die in der Voliere sehr ineinander verliebt schienen und endlos gespielt haben. Da war fuer mich klar: die beiden gehoeren zusammen und ich kann dafuer sorgen, dass sie es bleiben!
Kann mir einer der Experten hier die genaue Bezeichnung von Alfies Farbe sagen? Danke!
Viele Gruesse von einer happy Sandra, nun mit Alfie und Teddy!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Sandra,
zu dem Farbschlag von Alfie kann ich dir leider nichts sagen, da kenn ich mich nicht mit aus.
Aber zwei hübsche Wellis hast du dir da ausgesucht
Ich wünsche dir viel Freude mit ihnen
zu dem Farbschlag von Alfie kann ich dir leider nichts sagen, da kenn ich mich nicht mit aus.
Aber zwei hübsche Wellis hast du dir da ausgesucht
Ich wünsche dir viel Freude mit ihnen
- BudgieLover
Danke, Jutta! Sie haben mir heute schon (!) Hirse aus der Hand gefressen und ich habe gaaaaaaaaaanz vorsichtig, nach 15 Minuten mit ihnen reden und die Hand immer naeher bringen, ihre Baeuchlein beruehrt, um zu testen, ob sie Angst vor Menschenhaenden haben. Nein! Hurraaaaaaaa! Ich lasse es gaaaaaanz langsam angehen, klar. Mit der Hirse kriege ich sie hoffentlich bald auf die Hand, am besten aber vielleicht ausserhalb des Kaefigs. Bald duerfen sie dann mal fliegen, wenn sie moegen...sind zwei ganz goldige kleine Maeuse und moegen es, wenn ich mit ihnen erzaehle oder singe...dann blinkern sie mir zu und wetzen wohlig die Schnaebelchen. Bin ganz verliebt in meine Maeuschen!
- Schnuffy
Da hast du dir aber 2 Süße ausgesucht
und besonders schreckhaft scheinen sie ja auch nicht zu sein.
Um Alfies genaugen Farbschlag sagen zu können bräuchte man ein paar bessere Bilder. Vermuten würde ich jetzt auch Spangle graugrün
Sind die Wangenflecken bei ihm grau bis graublau und ist die Zeichnung genau umgekehrt, wie bei einem normalfarbigen Welli, also die Federn der Flügel gelb mit einer grauen Säumung?
und besonders schreckhaft scheinen sie ja auch nicht zu sein.
Um Alfies genaugen Farbschlag sagen zu können bräuchte man ein paar bessere Bilder. Vermuten würde ich jetzt auch Spangle graugrün
Sind die Wangenflecken bei ihm grau bis graublau und ist die Zeichnung genau umgekehrt, wie bei einem normalfarbigen Welli, also die Federn der Flügel gelb mit einer grauen Säumung?
- BudgieLover
Ja, die Zeichnung der Federn ist umgekehrt, also definitiv Spangle. Die Wangenflecke sind hellblau.
Danke fuers Kompliment, werde es weiterleiten! Bessere Fotos stelle ich ein, sobald sie Freiflug haben und ich sie ohne Gitterstaebe knipsen kann.
Danke fuers Kompliment, werde es weiterleiten! Bessere Fotos stelle ich ein, sobald sie Freiflug haben und ich sie ohne Gitterstaebe knipsen kann.
- Janine0704
hey das sind zwei super süße wellis
ja zeit brauchst du von heut auf morgen geht das alles nich
ich wünsche dir jedenfalf sehr viel spaß mit deinen süßen
hab aber noch ne frage wie kann ich hier nen foto von meinen beiden wellis rein setzten ? so wie du es gemacht hast würde mich freuen wenn ich antwort bekomme vielen dank im voraus lg janine aus duisburg
ja zeit brauchst du von heut auf morgen geht das alles nich
ich wünsche dir jedenfalf sehr viel spaß mit deinen süßen
hab aber noch ne frage wie kann ich hier nen foto von meinen beiden wellis rein setzten ? so wie du es gemacht hast würde mich freuen wenn ich antwort bekomme vielen dank im voraus lg janine aus duisburg
- BudgieLover
Hallo Janine,
danke fuer das Kompliment!
Wenn du einen Beitrag tippst, schau mal unten auf der Seite, bei "Optionen", da ist ein Button "Attachment hinzufuegen". Das bedeutet "Anhang", da klickst du drauf und laedst dann dein Bild vom Computer hoch, indem du auf "browse" klickst und dann das Bild auf deiner Festplatte suchst und anklickst. Die Bilder muessen aber recht klein sein (nicht groesser als 120kB). Hilft dir das? Wenn nicht, schreib mir einfach eine private Nachricht, dann gucken wir mal.
Schau auch mal hier
http://www.sittich-foren.de/viewtopic.php?t=2962
danke fuer das Kompliment!
Wenn du einen Beitrag tippst, schau mal unten auf der Seite, bei "Optionen", da ist ein Button "Attachment hinzufuegen". Das bedeutet "Anhang", da klickst du drauf und laedst dann dein Bild vom Computer hoch, indem du auf "browse" klickst und dann das Bild auf deiner Festplatte suchst und anklickst. Die Bilder muessen aber recht klein sein (nicht groesser als 120kB). Hilft dir das? Wenn nicht, schreib mir einfach eine private Nachricht, dann gucken wir mal.
Schau auch mal hier
http://www.sittich-foren.de/viewtopic.php?t=2962
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche