Nino und Murmel
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nino und Murmel
Wie vielleicht einige mitbekommen haben musste ich schweren Herzens meine Beiden schätze nino und murmel abgeben
ich habe lage gesucht weil ich nur das beste für die beiden wollte. und ich wurde fündig. bei melanie und thorsten hier aus dem forum. die wohnen beide ganz in der nähe von mir und haben selber schon zwei nymphis isi und den bruno.
naja mir fiel es ziemlich schwer abschied zu nehmen, aber melanie schreibt ganz oft berichte per pn und den beiden geht es einfach nur suuuper gut. ich freue mich das ich so ein tolles und gutes zuhause für die zwei gefunden habe. leider ist es bei mir zeitlich schlecht, aber ich muss nur bescheid sagen und dann darf ich sie auch besuchen. ich bin darüber wirklich glücklich.
das sind die fotos die melanie mir geschickt hat. den beiden geht es wie man sieht wirklich gut.
melanie hat auch gepetzt das die zwei total frech sind. nino soll nicht auf den schrank und macht das immer wieder. wie man sieht finden sie auch das fenster toll, kennen sie ja auch von mir. freue mich so das es den beiden gut geht.
danke melanie und thorsten das es menschen wie euch gibt.
ich habe lage gesucht weil ich nur das beste für die beiden wollte. und ich wurde fündig. bei melanie und thorsten hier aus dem forum. die wohnen beide ganz in der nähe von mir und haben selber schon zwei nymphis isi und den bruno.
naja mir fiel es ziemlich schwer abschied zu nehmen, aber melanie schreibt ganz oft berichte per pn und den beiden geht es einfach nur suuuper gut. ich freue mich das ich so ein tolles und gutes zuhause für die zwei gefunden habe. leider ist es bei mir zeitlich schlecht, aber ich muss nur bescheid sagen und dann darf ich sie auch besuchen. ich bin darüber wirklich glücklich.
das sind die fotos die melanie mir geschickt hat. den beiden geht es wie man sieht wirklich gut.
melanie hat auch gepetzt das die zwei total frech sind. nino soll nicht auf den schrank und macht das immer wieder. wie man sieht finden sie auch das fenster toll, kennen sie ja auch von mir. freue mich so das es den beiden gut geht.
danke melanie und thorsten das es menschen wie euch gibt.
Liebe Grüße von Carina
- Yvonne55
- Plz/Ort: Weilheim/Obb.
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 82362
- Land: Deutschland
Hallo Carina-ich kann mir vorstellen,wie schwer es Dir gefallen sein muß,die beiden Süßen abzugeben,aber für Dich ist ja auch gut zu wissen,daß sie ein schönes neues Heim gefunden haben!
Und daß Du sie besuchen kannst,find ich ja echt super!!
Grüße Yvonne55
Und daß Du sie besuchen kannst,find ich ja echt super!!
Grüße Yvonne55
Steh auf,wenn Du am Boden bist! DTH
- helmi49
klar kann man die kleinen nicht vergessen ,aber wenn man weis,wies ihnen geht,dann ist es doch einfacher.du kannst deine tiere besuchen,wenn du willst,daß andere nicht haben.freu dich darüber,daß es deinen tieren sooo gut geht .freu dich darüber,daß es den nymphis gut geht--es wird schon wieder---nicht gleich den kopf hängen lassen ok.wünsch dir alles gute.
gruß helmi
gruß helmi
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche