Kumpel ist endlich da :-)

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Dietzenbach

Kumpel ist endlich da :-)

Beitragvon Ringelchen » 19.03.2007, 08:30

Guten Morgen allerseits :-)

Ich wollte nur mal vermelden, dass jetzt endlich, endlich der Kumpel eingetroffen ist für unsere 3 kleinen Rackerchen *freu* Haben am Donnerstag endlich einen richtig schönen großen neuen Käfig bekommen und am Freitag haben wir dann "Kumpel" gekauft. Ist diesmal ein grüner mit so niedlichen kleinen Löckchen an den Flügeln. Wenn ich es schaffe, setze ich heute Abend mal ein Foto rein. Wüsste gern, was der Kumpel für einer ist, denn er sieht schon etwas anders aus als die anderen drei. Letztlich egal, hauptsache, sie vertragen sich. Noch ist er ein etwas ruhiger Vertreter, aber er hat immerhin die erste Flugstunde am Sonntag auch schon gut überstanden und auch den Weg in den Käfig zurück gefunden :-)

Ach ja, Kumpel heißt so, weil uns kein anderer Name eingefallen ist (ich wollte ja gern "Norbert - genannt Nobby", aber das wollte mein Freund nicht so recht *grins*) und so heißt der Kumpel eben Kumpel...

Lieben Gruß,

Ela
Unsere 7 Racker heißen Siri (w) und Kumpel (m), Macho (m) und Sunny (w), Eddy (w) und Freddy (w), und nun auch noch Flip (m) :-)

seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland :-(
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland :-(

Mitglied
Plz/Ort: Bottrop
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon Georgie » 19.03.2007, 15:59

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang!
Das mit dem Namen war bei meinem Meeri genau so! Eigentlich sollte sie Blondi oder Goldi heißen... Aber wir haben sie immer nur "Kleine" genannt,weil sie halt so klein war.Also haben wir sie einfach umgetauft.
Lustger Zufall :lol:
Sie ist leider im Jahr 2005 an einer Kolik gestorben... :cry: Wir hatten ja zwei,die waren von Anfang an immer geschwächt.Sind wohl aus Inzucht entstanden...
Na ja,ich will dir keine Vorträge halten!
Bin gespannt auf die Bilder!!! :-D :pink:
LG Doro+Steffi+Georgie+Sugar
und unsere 2 Meeris Knuddel+Schatzi!
Die Meeris Mary+Kleine im Regenbogenland nicht vergessen!Jerry ist jetzt auch im Regenbogenland!Kerry(Farbmaus)ist noch dazu gekommen
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!!!

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche