Junge raussetzen ?

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

piddey_pit

Beitragvon piddey_pit » 25.03.2007, 14:47

Addi49 hat geschrieben:
Ophelia hat geschrieben:... aus sorge um das wohlergehen der pieper habe ich das züchten drangegeben. und sowohl im netz als auch in der zeitung oder in den ths findet man immer reichlich abgabevögel :winkend:

:ok:

Addi mach bitte ein anti-papageienzucht.de "Forum" auf und gehe den Leuten mit deinen Haß auf Vogelzüchter Ergüssen nicht auf den Geist ! Dich würde ich schon als massiv "anmaßend" bezeichnen...

Wenn ich hier Modi wäre, wärst du schon lange History ! In fast jeden Thread bzgl. Züchten mischen du und deine bescheuerte Meinung sich ein, um dem Leuten das Züchten von Grund auf madig zu reden ! Dabei wird immer schön auf "schlechtes Gewissen" gemacht !

Meine Meinung zu dir Addi

Gruß
Piddey

Foren-Freak
Plz/Ort: NRW
Vögel: 14 Nymphen und 2 Ziegen
Land: Deutschland

Beitragvon Ophelia » 25.03.2007, 15:19

ich glaube nicht, dass addi vogelzüchter hasst - ich würde vielmehr sagen, dass es ihm um den tierschutz geht :ok:

seine meinung als "bescheurt" zu bezeichnen, finde ich anmaßend!

piddey, erzähl doch mal ein bisschen, wie du deine nachzuchten unterbringst. wie wählst du die käufer aus, in welche haltung gibst du ab und zu welchen bedingungen etc.?
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."

Marie Corelli

Foren-Freak
Plz/Ort: wachtberg

Beitragvon lisa » 26.03.2007, 05:23

tut mir leid, aber peddey hat recht. jedes mal wenn eddi was vom züchten hört , ist er am schimpfen. ich finde es nicht gut.

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604

Beitragvon Jutta » 26.03.2007, 12:41

Anscheinend interessiert es hier herzlich wenig, das ich darum gebeten hatte beim Thema zu bleiben :/
Ich werde jetzt alle weiteren Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben ausnahmslos löschen.

Foren-Fan
Plz/Ort: 39579 Rochau
Vögel: Wellensittiche, Nymphensittiche, Halsbandsittiche, Schönsittiche, Ziegensittiche, Kanarien, Gouldamadinen
Postleitzahl: 39579

Beitragvon bonnym » 27.03.2007, 12:53

Jutta hat geschrieben:Anscheinend interessiert es hier herzlich wenig, das ich darum gebeten hatte beim Thema zu bleiben :/
Ich werde jetzt alle weiteren Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben ausnahmslos löschen.

Danke Jutta,

aber wie schon weiter oben zu lesen war, die jungen sind nun ausgeflogen, die Eltern hatten keine weiteren Eier gelgt.
Ich habe die Brutkiste entfernt und nun ist erstmal Schluß mit brüten.

@Modi: Der Beitrag kann geschlossen werden, ich habe auch keine Lust mehr, mir Beiträge durchlesen zu müssen, die nicht´s mit dem Thema zu tun haben, in der Hoffnung vielleicht doch noch einen guten Rat zu finden. Danke.
Viele Grüße aus Rochau von den Nymphen,Ziegen, Halsi und Welli´s nun auch noch Kanarien und Schönis und ganz neu Bourkesittiche

Vorherige

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche