weggeflogen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
xXJulieXx hat geschrieben:mir ist auch einmal einer meiner wellis weggeflogen!
ich war auch am boden zerstört.
ich suchte knapp 2 tage lang nach sammy, so heißt er. schwänzte auch die schule.
ich hatte den käfig mit seiner parnterin auf ein feld gestellt, damit er sie sieht und vielleicht drauffliegt. er kreiste auch ständig um den käfig rum, wollte jedoch nicht landen. am abend des 2. tages, war er so erschöpft das er ne sturzlandung gemacht hat und einer unserer nachbarn ihn einfangen konnte.
so hab ich ihn dann wieder bekommen
Wow, die Geschichte ist ja wunderbar... hast du super gemacht!!
- Schnuffy
Schade
Uns sind schon 2 Wellensittich weggeflogen, als ich 4 und 8 Jahre alt war. Der erste war meinem Bruder und wir dachten immer er könnte nich fliegen. Deshalb haben wir ihn oft ohne Käfig mit in den Garten genommen. Irgendwann ist er aber einfach losgeflogen Zum Glück war er kein guter Flieger und kam nur bis in die Nachbargärten. Sämtliche Einfangaktionen mit Kescher usw. sind allerdings gescheitert. Nach ca. einer Woche hatten ihn 2 Jungs, ein paar Gärten weiter, eingefangen und wir haben ihn gehört und sind dort hin und haben ihn zum Glück auch wieder bekommen
Der 2. ist durch einen Türspalt mit mir ins Freie, obwohl ich mich immer extra dünn gemacht hatte. Er ist aber sofort ganz weit hoch geflogen und wir haben ihn nie wieder gesehen
Uns sind schon 2 Wellensittich weggeflogen, als ich 4 und 8 Jahre alt war. Der erste war meinem Bruder und wir dachten immer er könnte nich fliegen. Deshalb haben wir ihn oft ohne Käfig mit in den Garten genommen. Irgendwann ist er aber einfach losgeflogen Zum Glück war er kein guter Flieger und kam nur bis in die Nachbargärten. Sämtliche Einfangaktionen mit Kescher usw. sind allerdings gescheitert. Nach ca. einer Woche hatten ihn 2 Jungs, ein paar Gärten weiter, eingefangen und wir haben ihn gehört und sind dort hin und haben ihn zum Glück auch wieder bekommen
Der 2. ist durch einen Türspalt mit mir ins Freie, obwohl ich mich immer extra dünn gemacht hatte. Er ist aber sofort ganz weit hoch geflogen und wir haben ihn nie wieder gesehen
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche