3 Hähne/1 Henne
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
3 Hähne/1 Henne
Hallo,
hab schon im Regenbrückenthread gepostet dass Celia heute gestorben ist.
Das Problem ist nun dass wir bisher 3 Hähne/2Hennen hatten, was eigentlich ok war.
Aber 3/1? Ich weiss nicht ob das für die Henne so günstig ist.
Bisher war die Gruppe sehr harmonisch.
Meine Wellis haben ihr eigenes Zimmer 4x4 Meter und teilen es mit einem Ziegensittichpärchen. Nachdem es auch genug Sitzplätze (Vogelbäume usw.) gibt gabs da auch nie ein Problem weil sie sich gut aus dem Weg gehen können.
Sollte ich jetzt lieber gleich nach einer oder zwei Hennen suchen? Oder meint ihr dass das erstmal gut geht?
hab schon im Regenbrückenthread gepostet dass Celia heute gestorben ist.
Das Problem ist nun dass wir bisher 3 Hähne/2Hennen hatten, was eigentlich ok war.
Aber 3/1? Ich weiss nicht ob das für die Henne so günstig ist.
Bisher war die Gruppe sehr harmonisch.
Meine Wellis haben ihr eigenes Zimmer 4x4 Meter und teilen es mit einem Ziegensittichpärchen. Nachdem es auch genug Sitzplätze (Vogelbäume usw.) gibt gabs da auch nie ein Problem weil sie sich gut aus dem Weg gehen können.
Sollte ich jetzt lieber gleich nach einer oder zwei Hennen suchen? Oder meint ihr dass das erstmal gut geht?
mit den zwei Ziegen Bonnie und Kleiner und den vier Wellis Kiwi, Lady, Sandy und Dori
- Cherilyn Isabeau
- Plz/Ort: Lüdinghausen
- Vögel: Wellies, Pennies
- Postleitzahl: 59348
- Land: Deutschland
Hi
ich würd direkt 2 Hennen dazuholen! Dann kanns sich jeder seinen Partner suchen! Und keiner fühlt sich "überflüssig".
LG
ich würd direkt 2 Hennen dazuholen! Dann kanns sich jeder seinen Partner suchen! Und keiner fühlt sich "überflüssig".
LG
- Schneewittchen
- Plz/Ort: NRW
Hallo,
ich würde auch zwei Hennen holen. Bin auch immer auf Ausgleich aus.
Viele Grüße
ich würde auch zwei Hennen holen. Bin auch immer auf Ausgleich aus.
Viele Grüße
Viele Grüße von Verena mit:
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche