transportkorb beiumzug?

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Sefie

transportkorb beiumzug?

Beitragvon Sefie » 17.07.2007, 05:07

so nu erst mal keine angst, meine babys ziehen nicht allein sondern mit mir zusammen um ;-) aber nu dazu auch meine frage wäre es besser sie einzeln in ihre transportkisten zu setzten oder ist da doch der kleine urlaubskäfig besser? hatte gedacht das es vielleicht in der kleinen kiste stressfreier ist da sie ja nicht viel mibekommen, sie müssten aber auch ein paar stunden darin aushalten. was meint ihr was besser is?

Foren-Fan
Plz/Ort: 2°*"*
Vögel: Nymphensittiche
Land: Deutschland

Umziehen

Beitragvon birdmad » 17.07.2007, 06:15

Hey (Nachbarin),
so´n lütten Käfig halte ich ja für allemal besser als ne ungemütliche ;-) Transportkiste.
Wenn ihr eher skeptisch dem Einfangen für den Transport gegenüber steht, ist das ev. eine Idee?:
Den Käfig schon Taaaaaage vorher ganz zufällig in ihre Nähe hinstellen, den mit KoHi ausstaffieren so dass sie ihn inspizieren MÜSSEN. Dann gelingt das ev. auch am Tage des Umzuges / vor dem Umzug :winkend:
Wo zieht ihr denn hin? Ggf. könnte ich mit einem oder zwei Käfigen für den Transport leihweise aushelfen.
Zuletzt geändert von birdmad am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
birdmad

Sefie

Beitragvon Sefie » 17.07.2007, 19:42

ich bleib in hamburg wird nur genau die andere ecke (lurup)
danke für das käfigangebot, aber ich habe einen käfig. war halt nur n bischen unsicher as ich von beiden nehmen soll, will das den beiden ja so angenehm wie möglichmachen :ja: bilder gibts denn sobald sie sich dann eingelebt haben ;-)

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche