Können Wellis schwimmen?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- *Piepmätze*
- Plz/Ort: 74193 Schwaigern
- Vögel: 5 Wellensittiche
- Postleitzahl: 74193
- Land: Deutschland
Können Wellis schwimmen?
Hallöchen,
ich hab da mal so ne Frage, ist mir eingefallen als ich bei meinen Wellis beim Baden zugeschaut habe: Können Wellis schwimmen?
Mal angenommen man würde einen Blumentopf oder so was nehmen und dort Wasser einfüllen was würde passieren? Würde der Welli untergehen, schwimmen oder gar nicht erst reingehen?
Würde mich mal interessieren
Lg
Kaddi, Kuki&Puck
ich hab da mal so ne Frage, ist mir eingefallen als ich bei meinen Wellis beim Baden zugeschaut habe: Können Wellis schwimmen?
Mal angenommen man würde einen Blumentopf oder so was nehmen und dort Wasser einfüllen was würde passieren? Würde der Welli untergehen, schwimmen oder gar nicht erst reingehen?
Würde mich mal interessieren
Lg
Kaddi, Kuki&Puck
Hallo,
es ist schon mancher Welli ertrunken. In der Natur in Australien haben Wellis keine natuerlichen Feinde, aber sie fallen oft z.B. Viehtraenken zum Opfer - habe ich zumindest in einem Buch gelesen.
Meine Mira hat gerade das "Experiment" hinter sich:
http://www.sittich-foren.de/viewtopic.php?t=21345
Bin froh, dass ich es rechtzeitig gemerkt habe und sie herausfischen konnte, bevor sie komplett unterging. Fazit: Nein, Wellis sind keine Wasservoegel.
es ist schon mancher Welli ertrunken. In der Natur in Australien haben Wellis keine natuerlichen Feinde, aber sie fallen oft z.B. Viehtraenken zum Opfer - habe ich zumindest in einem Buch gelesen.
Meine Mira hat gerade das "Experiment" hinter sich:
http://www.sittich-foren.de/viewtopic.php?t=21345
Bin froh, dass ich es rechtzeitig gemerkt habe und sie herausfischen konnte, bevor sie komplett unterging. Fazit: Nein, Wellis sind keine Wasservoegel.
Alles Gute aus dem Nordosten Englands,
Juergen
Juergen
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche