Darf ich vorstellen?

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Essen, NRW

Darf ich vorstellen?

Beitragvon Fantasygirl » 30.07.2007, 09:49

Pepper neue Freundin.

Einige von euch hatten ja vielleicht mitbekommen, dass Pepper krank war und ich ihm deshalb keinen neuen Zweitwelli holen durfte. Mittwoch hat der Tierarzt grünes Licht gegeben und hier ist sie nun (ich hoffe doch, dass es eine sie ist ;)).

Ich hab mich gleich in die Kleine verguckt.
Die Bilder sind nicht die dollsten. Man kann leider nicht wirklich ihr gelbes Köpfchen und ihre schöne violette Federfarbe erkennen. Aber ich wollt der Kleene nicht auf den Keks gehen.

Noch ist die Süße namenslos.
Ich hatte Honey ins Auge gefasst, bin aber für Vorschläge offen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon adriana » 30.07.2007, 11:46

Bei diesen Knopfaugen fällt mir spontan Sugar ein! Sehr niedlich der Knopf! :pink:

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

Foren-Freak

Beitragvon Fantasygirl » 30.07.2007, 12:13

adriana hat geschrieben:Bei diesen Knopfaugen fällt mir spontan Sugar ein! Sehr niedlich der Knopf! :pink:

LG

Sugar steht auf Platz 1 der Namensliste, falls sich das kleine Dingen doch noch als Hahn entpuppen sollte. :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin

Beitragvon adriana » 30.07.2007, 12:45

Ach wie schön! Dann warten wir jetzt erstmal ganz gespannt aufs Outing! :pink:

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

Mitglied
Plz/Ort: Bottrop

Beitragvon Georgie » 30.07.2007, 15:59

Hei!

Süüüüßßßßß!!!

Unsere beiden heißen Georgie + Sugar!

Da wir anfangs dachten, dass Georgie ein Hahn und Sugar eine Henne ist, haben wir die beiden, als dann feststand es ist genau umgekehrt, NICHT mehr umgetauft. Wir haben dann einfach den Namen einiges zugefügt! Aus Georgie ist Georgina geworden und aus Sugar ist Mr. Sugar geworden! Im täglichen Gebrauch ist das allerdings piepdecken egal!!!

Übrigens sieht unser Sugar von den Farben her genauso aus wie Deine (Dein) Süße (r).

Schau mal im Januar Februar oder so, da sind einige Bilder von den beiden drin. Allerdings weiß ich nicht, wie man das nachschauen kann.
Viel Spass noch.
:pink:
LG Doro+Steffi+Georgie+Sugar
und unsere 2 Meeris Knuddel+Schatzi!
Die Meeris Mary+Kleine im Regenbogenland nicht vergessen!Jerry ist jetzt auch im Regenbogenland!Kerry(Farbmaus)ist noch dazu gekommen
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!!!

Foren-Freak

Beitragvon Fantasygirl » 31.07.2007, 06:47

Hier hab ich ein Bild deiner Süßen gefunden. Hast recht, die sehen sich schon ziehmlich ähnlich. :-D

Ich habe mich nun entschieden: Sollte das Dingen eine Henne sein (davon gehe ich mittlerweile aus, hat mein Doc mit gestern auch bestätigt) dann soll sie Honey heißen. Aber wer weiß, irgendwann wollte ich noch einmal aufstocken, dann kommt mir sicherlich noch ein Sugar unter (passt gut zu meinem Gewürzregal). ;)

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche