Wollt mal ein bisschen mit unserm Sugar angeben...*grins*
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wollt mal ein bisschen mit unserm Sugar angeben...*grins*
Guten Morgen!
Ich hab unsern Sugar jetzt schon lange beobachtet und kann sagen:Er ist ein SPITZENFLIEGER(ganz im Gegensatz zu Georgie )!!!
Er kann seitwärts fliegen,rückwärts fliegen,Ecken fliegen und wie ein Helikopter senkrecht starten und landen!
Er fliegt in einem elegantem Flugstil und flattert erst ein bisschen,lässt sich dann fallen und flattert dann wieder ein bisschen.Einmal hat er sogar einen Salto gemacht ,was wohl aber eher nicht so im Sinne von ihm war...
Er ist mit Abstand der beste Flieger unter den Wellis,die ich bis jetzt gesehen hab!
Und er ist auch wunderschön!
Georgie ist zwar auch schön ,fliegt aber eher wie ein...äh...ach egal!
Ich hab unsern Sugar jetzt schon lange beobachtet und kann sagen:Er ist ein SPITZENFLIEGER(ganz im Gegensatz zu Georgie )!!!
Er kann seitwärts fliegen,rückwärts fliegen,Ecken fliegen und wie ein Helikopter senkrecht starten und landen!
Er fliegt in einem elegantem Flugstil und flattert erst ein bisschen,lässt sich dann fallen und flattert dann wieder ein bisschen.Einmal hat er sogar einen Salto gemacht ,was wohl aber eher nicht so im Sinne von ihm war...
Er ist mit Abstand der beste Flieger unter den Wellis,die ich bis jetzt gesehen hab!
Und er ist auch wunderschön!
Georgie ist zwar auch schön ,fliegt aber eher wie ein...äh...ach egal!
LG Doro+Steffi+Georgie+Sugar
und unsere 2 Meeris Knuddel+Schatzi!
Die Meeris Mary+Kleine im Regenbogenland nicht vergessen!Jerry ist jetzt auch im Regenbogenland!Kerry(Farbmaus)ist noch dazu gekommen
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!!!
und unsere 2 Meeris Knuddel+Schatzi!
Die Meeris Mary+Kleine im Regenbogenland nicht vergessen!Jerry ist jetzt auch im Regenbogenland!Kerry(Farbmaus)ist noch dazu gekommen
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!!!
- Twiety
- Vögel: 10 Wellensittiche
- Land: Deutschland
Ätsch mein Seppi fliegt am Besten von allen Wellis die ich je gesehen habe
Müßten mal ein Welli-Wettfliegen veranstalten.
Müßten mal ein Welli-Wettfliegen veranstalten.
Dass das Wort Tierschutz erfunden werden mußte, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit.(Albert Schweitzer) Signatur http://up.picr.de/1791809.gif entfernt -> zu groß - Bálint
Mo,Josephinchen,Jocki,Gerd, Seppie;Cleo; Linda,Rosa,Susie ,Twiety
- Twiety
- Vögel: 10 Wellensittiche
- Land: Deutschland
Mein Seppi ist sehr ausdauernd im Fliegen, er kann viele Runden drehen, ohne zu ermüden, er kann an Stellen landen wo andere garnicht hin kommen. Seppi kann so schnell fliegen, das man kaum einen Luftzug verspürt wenn er vorbei kommt.
Seppi hat eine tolle Aufnahmebereitschaft, schon an seinem zweiten Tag bei uns, sehr sicher geflogen; Voli. und Landeplätze sofort gefunden, als ob er schon immer bei uns gewesen wäre.
Seppi hat eine tolle Aufnahmebereitschaft, schon an seinem zweiten Tag bei uns, sehr sicher geflogen; Voli. und Landeplätze sofort gefunden, als ob er schon immer bei uns gewesen wäre.
Dass das Wort Tierschutz erfunden werden mußte, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit.(Albert Schweitzer) Signatur http://up.picr.de/1791809.gif entfernt -> zu groß - Bálint
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche