Und da waren es 6! :-)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Und da waren es 6! :-)
Aber leider gehören die beiden neuen nur urlaubsbedingt zu unserem Mini-Schwarm. Es handelt sich um die beiden Wellis meiner Schwiegereltern, also sozusagen meine Schwägerinnen
Da wäre zum einen die Charly (eindeutig Henne)
...und zum anderen der Hans (wohl leider doch Hansine ) :
Erstaunlicherweise gab es so gut wie keine Streitigkeiten mit der Chefin Lotti - die ignoriert die neuen einfach (jedenfalls so lange die nicht an ihren Napf gehen).
Ist schon niedlich mit sechsen.....
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Markus S. hat geschrieben:Schöne Tiere, fühlen sich sicher wohl bei dir. Ist der Kletterbaum selbst gebaut (ist sehr schön gestaltet) ?
Klar alles in stundenlanger Quälerei selbst gebaut! Aber die Geier lieben ihn und sitzen auch in allen Etagen - am liebsten aber ganz oben!
Hier siehst du noch nähere Aufnahmen des Giganten!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
- Frank
- Plz/Ort: 53773 Hennef
- Vögel: Ich habe zur Zeit 20 Nymphen, vierWellis und zwei Samtpfoten.
- Postleitzahl: 53773
- Land: Deutschland
Hallo Adriana,
da hast du ja ein süße Bande.
Grüße, Frank
da hast du ja ein süße Bande.
Grüße, Frank
Ich habe zur Zeit acht Nymphen, sechs Wellies und zwei Samtpfoten.
Und es bleibt bei FÜNF!!!
So, am Wochenende wurde die kleine Charly wieder von meinen Schwiegereltern abgeholt. Wir hatten ihr ja gesagt, dass sie zwei Hennen hat und die sich nicht unbedingt lieben. Wahrscheinlich wäre das noch schlimmer geworden, wenn die Kleine das erste mal in Brutlaune kommt, wo sie doch jetzt schon total frech ist und keinen Respekt vor der 3 Jahre älteren Schwarmchefin hat. Jaja, die dicke Lotti hat nicht mehr soviel zu sagen!
Jedenfalls hat meine Schwiegermom kurz entschlossen einen Hahn geholt und den kleinen Frechdachs bei uns gelassen. Ich konnte ja die Woche über beobachten, dass sie sich bei den anderen im Vogelzimmer sau wohl fühlt.
Tja, nun haben wir 5! Mal sehen wie es klappt, bis jetzt siehts ganz gut aus und wir hatten in der Gruppe ja auch kein festes Pärchen.
Bei Gelegenheit bekommt die Süsse ihren eigenen Vorstellungsthread und hoffentlich auch einen Namen!
LG
Jedenfalls hat meine Schwiegermom kurz entschlossen einen Hahn geholt und den kleinen Frechdachs bei uns gelassen. Ich konnte ja die Woche über beobachten, dass sie sich bei den anderen im Vogelzimmer sau wohl fühlt.
Tja, nun haben wir 5! Mal sehen wie es klappt, bis jetzt siehts ganz gut aus und wir hatten in der Gruppe ja auch kein festes Pärchen.
Bei Gelegenheit bekommt die Süsse ihren eigenen Vorstellungsthread und hoffentlich auch einen Namen!
LG
- Ringelchen
- Plz/Ort: Dietzenbach
Die sind ja alle süß Und er Baum ist auch Klasse!!!
Die kleine "Hansine" sieht genauso aus wie unsere Sunny, die wir letztens bekamen Genau die gleiche Farbe, die weißen Flecken und die roten Augen *grins* Bin noch nicht dazu gekommen, Sunny zu fotografieren, kommt aber noch.
Gruß,
Ela
Die kleine "Hansine" sieht genauso aus wie unsere Sunny, die wir letztens bekamen Genau die gleiche Farbe, die weißen Flecken und die roten Augen *grins* Bin noch nicht dazu gekommen, Sunny zu fotografieren, kommt aber noch.
Gruß,
Ela
Unsere 7 Racker heißen Siri (w) und Kumpel (m), Macho (m) und Sunny (w), Eddy (w) und Freddy (w), und nun auch noch Flip (m)
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
Ringelchen hat geschrieben:Die kleine "Hansine" sieht genauso aus wie unsere Sunny, die wir letztens bekamen Genau die gleiche Farbe, die weißen Flecken und die roten Augen *grins* Bin noch nicht dazu gekommen, Sunny zu fotografieren, kommt aber noch.
Gruß,
Ela
Aber "Hansine" hat keine roten augen, sondern schwarze Knopfaugen! Sie ist auch kein Lutino, sondern ist gelb mit einem zarten Hauch grün (ist schwer auf Fotos einzufangen).
Wahrscheinlich ähnelt deine Sunny eher meinem Henry, denn der ist Lutino mit roten Augen - aber nicht weniger niedlich!
Lass dir mal mit den Fotos nicht so viel Zeit! Ich finde im Moment sind viel zu wenige Fotos hier zu sehen...
LG
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche