Endlich gibt es Zuwachs :-)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Benny
- Plz/Ort: Trittau (nähe Hamburg)
- Vögel: Wellensittiche
Endlich gibt es Zuwachs :-)
Hallo zusammen,
ich habe endlich einen "älteren" Freund für meine Süsse gefunden. Heut Abend zieht er bei uns ein. Leider erstmal getrennt, bis die TÄ ihr ok dann gegeben hat, aber sie können sich dann ja wenigstens schon sehen und unterhalten
Bin schon richtig aufgeregt und freue mich riesig. Bin mal gespannt, wie meine Benny reagiert Er sieht ihr auf dem Foto recht ähnlich
Nun muß ich leider erstmal zur Arbeit
ich habe endlich einen "älteren" Freund für meine Süsse gefunden. Heut Abend zieht er bei uns ein. Leider erstmal getrennt, bis die TÄ ihr ok dann gegeben hat, aber sie können sich dann ja wenigstens schon sehen und unterhalten
Bin schon richtig aufgeregt und freue mich riesig. Bin mal gespannt, wie meine Benny reagiert Er sieht ihr auf dem Foto recht ähnlich
Nun muß ich leider erstmal zur Arbeit
liebe Grüsse Iris, Wellidame Benny und Coco, der Mann im Haus (in Gedanken Gusti (*09.07.05 -26.10.07))
- Ringelchen
- Plz/Ort: Dietzenbach
Hallo Benny,
na dann drücken wir auch mal gespannt die Daumen Ich hoffe, es gibt dann bald auch Fotos?
LG,
Ela
na dann drücken wir auch mal gespannt die Daumen Ich hoffe, es gibt dann bald auch Fotos?
LG,
Ela
Unsere 7 Racker heißen Siri (w) und Kumpel (m), Macho (m) und Sunny (w), Eddy (w) und Freddy (w), und nun auch noch Flip (m)
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
- Land: Deutschland
Wir drücken dir auch Daumen und Krallen
Und die Foto's nicht vergessen
Und die Foto's nicht vergessen
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
- Fantasygirl
- Plz/Ort: Essen, NRW
Na, das ist aber schön!
Neuzugänge sind immer klasse!
Benny, als Tipp:
Wenn du die beiden getrennt im selben Zimmer hälst, bis du das OK vom TA bekommen hast, dann nützt das rein gar nicht, da sich eventuell vorhandene Keime auch über die Luft, den gefiederstaub usw. übertragen können.
Wenn du sicher gehen willst, solltest du beide in getrennten Räumen halten, bis sie zusammen dürfen.
Neuzugänge sind immer klasse!
Benny, als Tipp:
Wenn du die beiden getrennt im selben Zimmer hälst, bis du das OK vom TA bekommen hast, dann nützt das rein gar nicht, da sich eventuell vorhandene Keime auch über die Luft, den gefiederstaub usw. übertragen können.
Wenn du sicher gehen willst, solltest du beide in getrennten Räumen halten, bis sie zusammen dürfen.
- Benny
Juhu, er ist da und er ist suuuuuuuuper süß!!!
Kleiner Steckbrief: Coco, 5 Jahre jung und war in Einzelhaltung
Habe morgen früh den TÄ-Termin und dann dürfen sie hoffentlich bald zusammen. Als er ankam war das Gepiepe groß Bennyn und Coco haben sich schon ein wenig unterhalten
@Fantasygirl: Danke für den Tipp, aber leider habe ich nicht die Möglichkeit sie in getrennten Räumen unterzubringen, aber sie stehen weiter weg voneinander. Auch wenns vielleicht nicht viel hilft
und nun vorab schon mal ein Foto, es folgen die Tage sicher noch mehrere
Kleiner Steckbrief: Coco, 5 Jahre jung und war in Einzelhaltung
Habe morgen früh den TÄ-Termin und dann dürfen sie hoffentlich bald zusammen. Als er ankam war das Gepiepe groß Bennyn und Coco haben sich schon ein wenig unterhalten
@Fantasygirl: Danke für den Tipp, aber leider habe ich nicht die Möglichkeit sie in getrennten Räumen unterzubringen, aber sie stehen weiter weg voneinander. Auch wenns vielleicht nicht viel hilft
und nun vorab schon mal ein Foto, es folgen die Tage sicher noch mehrere
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe Grüsse Iris, Wellidame Benny und Coco, der Mann im Haus (in Gedanken Gusti (*09.07.05 -26.10.07))
- Ringelchen
- Plz/Ort: Dietzenbach
Na das sind aber zwei hübsche
Unsere 7 Racker heißen Siri (w) und Kumpel (m), Macho (m) und Sunny (w), Eddy (w) und Freddy (w), und nun auch noch Flip (m)
- Benny
Bin nun vom Tierarzt wieder da. Parasiten hat er schon mal nicht
Die anderen Kotproben werden eingeschickt und sie meldet sich sofort, wenn sie das Ergebnis vorliegen hat. Und dann darf er hoffentlich endlich zu Benny
Die anderen Kotproben werden eingeschickt und sie meldet sich sofort, wenn sie das Ergebnis vorliegen hat. Und dann darf er hoffentlich endlich zu Benny
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche