Mal wieder neue Bildchen von meinen süßen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Gickelie
Mal wieder neue Bildchen von meinen süßen
Hallöchen,
hier mal wieder aktuelle Bilder von meinen Süßen.
hier mal wieder aktuelle Bilder von meinen Süßen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gickelie
Re: Mal wieder neue Bildchen von meinen süßen
Und nochmal ein paar Ausruhphasenbilder.
Sie sitzen immer auf dem Aquariumdeckel und wärmen sich wohl die Füßchen.
Sie sitzen immer auf dem Aquariumdeckel und wärmen sich wohl die Füßchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gickelie
Und noch ein 2 Buddel-Spielbildchen.
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Wirklich süsse Bilder! Die beiden machen einen richtigen zufriedenen Eindruck....
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Gickelie
Ja den beiden gehts auch echt supergut. Also die glaub ich haben auf jeden Fall keine Pilze mehr, hoffe ich jedenfalls. Sieht zumindest so aus.
Und Füßchen wärmen ist ja sowas von toll. Das mögen sie sehr. Sitzen jetzt auch schon lange da und wärmen immer noch. Obwohls eigenltich nicht kalt ist. Aber wenns ihnen gefällt.
Und Füßchen wärmen ist ja sowas von toll. Das mögen sie sehr. Sitzen jetzt auch schon lange da und wärmen immer noch. Obwohls eigenltich nicht kalt ist. Aber wenns ihnen gefällt.
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Hallöchen!
Deine zwei Haubenschlümpfe sind ja auch sowas von süß... und die sehen gegen deine zwei Ziegen ja richtig brav aus ..
Super Bilder !!!
Deine zwei Haubenschlümpfe sind ja auch sowas von süß... und die sehen gegen deine zwei Ziegen ja richtig brav aus ..
Super Bilder !!!
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Gickelie
Also die sind ja auch richtig brav, außer das sie die Tapete fressen. Naja gut, also so ganz brav dann doch net. Denn Bonnie jagt immer die Ziegen weg. Also die Haubenschlümpfe haben bei mir hier definitiv die Oberhand. Da haben selbst die frechen Ziegen keine Chance. Die gucken nur immer dumm und schwupps gehen sie lieber.
Ich hab schon zu Kai gesagt, dass Bonnie ein sehr unsozialer Vogel ist. Der schimpft regelrecht mit den Ziegen. Letztes Mal z.B. da hatte Nifty ein Gurkenstückchen im Schnabel und was macht Bonnie? Er geht hin klaut Nifty die Gurke aus dem Schnabel geht stolz (aber richtig stolz) weg und lässt es fallen. Denn selber fressen wollte er es gar nicht. So richtig fies, hauptsache er hat den anderen alles madig gemacht.
Aber ansonsten ist er ein furchtbar süßer, wie Bennie auch. Und Bennie ist ja sowas von lieb, der hält Bonnie immer ganz süß das Köpfchen hin zum graulen. Aber bonnie grault nur, wenn er lust hat. Und das hat er mittlerweile nicht mehr sooo oft. Er hackt dann lieber Bennie auf den Kopf. Der guckt dann immer nur ganz verwundert, sagt kurz "tschieb" und probiert es nochmal.
Also die beiden sind schon echt knuffig. Da hat man immer was zu lachen. Denn bei den Zeigen sieht das laufen z.B. immer so schnell aus und so voller tatendrang. Und bei den Nymphen immer so grazil und arrogant. Da guck ich am liebsten zu, wenn die über den Teppich flitzen, meine beiden Haubenschlümpfe.
Aber freut mich das sie euch gefallen.
Ich hab schon zu Kai gesagt, dass Bonnie ein sehr unsozialer Vogel ist. Der schimpft regelrecht mit den Ziegen. Letztes Mal z.B. da hatte Nifty ein Gurkenstückchen im Schnabel und was macht Bonnie? Er geht hin klaut Nifty die Gurke aus dem Schnabel geht stolz (aber richtig stolz) weg und lässt es fallen. Denn selber fressen wollte er es gar nicht. So richtig fies, hauptsache er hat den anderen alles madig gemacht.
Aber ansonsten ist er ein furchtbar süßer, wie Bennie auch. Und Bennie ist ja sowas von lieb, der hält Bonnie immer ganz süß das Köpfchen hin zum graulen. Aber bonnie grault nur, wenn er lust hat. Und das hat er mittlerweile nicht mehr sooo oft. Er hackt dann lieber Bennie auf den Kopf. Der guckt dann immer nur ganz verwundert, sagt kurz "tschieb" und probiert es nochmal.
Also die beiden sind schon echt knuffig. Da hat man immer was zu lachen. Denn bei den Zeigen sieht das laufen z.B. immer so schnell aus und so voller tatendrang. Und bei den Nymphen immer so grazil und arrogant. Da guck ich am liebsten zu, wenn die über den Teppich flitzen, meine beiden Haubenschlümpfe.
Aber freut mich das sie euch gefallen.
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die Nymphies sich so durchsetzen Ich dachte immer das wäre andersrum....
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Hühn hat geschrieben:Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die Nymphies sich so durchsetzen Ich dachte immer das wäre andersrum....
Also ....bei uns ist das auch andersrum, aber wir haben auch 7 Ziegen gegen 2 Nymphen ...........
LG von Bianca
- *Piepmätze*
- Plz/Ort: 74193 Schwaigern
- Vögel: 5 Wellensittiche
- Postleitzahl: 74193
Süße Bildchen!!!
Will gar nicht wissen, wie deine Wohnung aussieht, wenn die 4 da einmal richtig durchgefegt sind
Will gar nicht wissen, wie deine Wohnung aussieht, wenn die 4 da einmal richtig durchgefegt sind
Liebe Grüße Kaddi
mit den Wellis Yoco, Lily und Miki
In Gedenken an Kuki, Puck und Taya
mit den Wellis Yoco, Lily und Miki
In Gedenken an Kuki, Puck und Taya
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Guten Morgen Marina
Du hast da zwei sehr hübsche Nymphensittiche.
Total süß. Haben die sich das scharren von den Ziegen abgeguckt?
Du hast da zwei sehr hübsche Nymphensittiche.
Total süß. Haben die sich das scharren von den Ziegen abgeguckt?
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
- Gickelie
Also bei uns haben wirklich die Nymphen definitiv die Oberhand. Gerade Bonnie will immer der Boss sein. Schafft es auch. Da gehtn die beiden Ziegen lieber, wenn der kommt.
Also die machen schon viel von den Ziegen nach. Auch Fußleiste anknabbern oder Tapete fressen, alles abgeguckt. Sie sind ja sehr lernfreudig die Nymphen. Und unser vorgepfiffenes Lied (Old McDonald had a farm hia hia ho) das machen die beiden Nymphys schon relativ gut nach. Müssen immer lachen, wenn sie das versuchen. Hört sich noch etwas krächzig an und die tonlagen stimmen auch noch nicht so gut überein. Aber ich denke in ein paar Wochen können sie das. Dann sind sie bestimmt besser im pfeifen als wir.
Heute morgen war ich echt auch wieder sowas stolz. Und zwar stell ich morgens beim Frühstück immer Hirsestange in einem Schälchen und andere Leckereien mit auf den Frühstückstisch. Und vor dem fangen wg. Medizin sind sie auch immer schön gekommen und haben mitgefrühstückt. Dann seit dem fangen gar nicht mehr. Und heute morgen kam Bennie als erster wieder an und Bonnie dann auch. Das war so superschön, wo sie wieder mit auf dem Tisch gesessen haben. War ich ja wieder sowas von verliebt in die beiden.
Und Nifty und Meggy sind so sehr mit sich beschäftigt. Nifty kam kurz an und hat sich ein Stück Salat geholt und schwupps zu Meggy und sie im Nistkasten gefüttert. Auch fruchtbar süß. Macht wieder richtig Spass.
Und ich denke das ich Bennie auf alle Fälle wieder dazu kriege auf meiner Hand und Arm zu sitzen. Hat er vor dem fangen nämlich gemacht. Er muss nur wieder Vertrauen aufbauen.
Also die machen schon viel von den Ziegen nach. Auch Fußleiste anknabbern oder Tapete fressen, alles abgeguckt. Sie sind ja sehr lernfreudig die Nymphen. Und unser vorgepfiffenes Lied (Old McDonald had a farm hia hia ho) das machen die beiden Nymphys schon relativ gut nach. Müssen immer lachen, wenn sie das versuchen. Hört sich noch etwas krächzig an und die tonlagen stimmen auch noch nicht so gut überein. Aber ich denke in ein paar Wochen können sie das. Dann sind sie bestimmt besser im pfeifen als wir.
Heute morgen war ich echt auch wieder sowas stolz. Und zwar stell ich morgens beim Frühstück immer Hirsestange in einem Schälchen und andere Leckereien mit auf den Frühstückstisch. Und vor dem fangen wg. Medizin sind sie auch immer schön gekommen und haben mitgefrühstückt. Dann seit dem fangen gar nicht mehr. Und heute morgen kam Bennie als erster wieder an und Bonnie dann auch. Das war so superschön, wo sie wieder mit auf dem Tisch gesessen haben. War ich ja wieder sowas von verliebt in die beiden.
Und Nifty und Meggy sind so sehr mit sich beschäftigt. Nifty kam kurz an und hat sich ein Stück Salat geholt und schwupps zu Meggy und sie im Nistkasten gefüttert. Auch fruchtbar süß. Macht wieder richtig Spass.
Und ich denke das ich Bennie auf alle Fälle wieder dazu kriege auf meiner Hand und Arm zu sitzen. Hat er vor dem fangen nämlich gemacht. Er muss nur wieder Vertrauen aufbauen.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche