Neue Fotos !
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Gickelie
Neue Fotos !
Hallöchen,
wollte mal wieder neue Fotos reinstellen von meinen Nymphen. Nicht nur Liebesfotos, die gabs heute nicht.
Sind ein paar mehr geworden als ich eigenltich wollte. Da habt ihr was zu gucken. Damit es euch nicht langweilig wird.
wollte mal wieder neue Fotos reinstellen von meinen Nymphen. Nicht nur Liebesfotos, die gabs heute nicht.
Sind ein paar mehr geworden als ich eigenltich wollte. Da habt ihr was zu gucken. Damit es euch nicht langweilig wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gickelie
Re: Neue Fotos !
Und noch ein paar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gickelie
Und weils grade so schön war, noch ein paar.
- *Piepmätze*
- Plz/Ort: 74193 Schwaigern
- Vögel: 5 Wellensittiche
- Postleitzahl: 74193
- Land: Deutschland
Süüüüüüß!!!
Also den Benny find ich immernoch am goldigsten aber die sind beide voll knuffig. Machen die auch Tschieb?
Also den Benny find ich immernoch am goldigsten aber die sind beide voll knuffig. Machen die auch Tschieb?
Liebe Grüße Kaddi
mit den Wellis Yoco, Lily und Miki
In Gedenken an Kuki, Puck und Taya
- Percy+Zoe
die sind ja süßßßßßßßßß !!!
vergraben sich deine auhc so gerne in deinen harren
vergraben sich deine auhc so gerne in deinen harren
- Gickelie
Ja immer wenn sie fressen, dann machen sie zwischendurch "Tschieb" oder wenn sie einen was fragen. Das hört sich wirklich wie ein leises Tschieb an. Auch wenn ihr das nicht glaubt.
Also meine Nymphen sind nicht zahm. Sie kommen nicht auf die Hand oder so. Aufgrund der Medizingabe wo wir sie 2 Wochen jeden Tag fangen mussten war nicht so gut fürs Vertrauen. Aber musste ja sein. Das muss sich langsam wieder aufbauen. Macht uns aber nichts. Uns ist wichtiger das sie alle gesund sind und sie sich untereinander wohl fühlen.
Also meine Nymphen sind nicht zahm. Sie kommen nicht auf die Hand oder so. Aufgrund der Medizingabe wo wir sie 2 Wochen jeden Tag fangen mussten war nicht so gut fürs Vertrauen. Aber musste ja sein. Das muss sich langsam wieder aufbauen. Macht uns aber nichts. Uns ist wichtiger das sie alle gesund sind und sie sich untereinander wohl fühlen.
- *Piepmätze*
- Plz/Ort: 74193 Schwaigern
- Vögel: 5 Wellensittiche
- Postleitzahl: 74193
Ja immer wenn sie fressen, dann machen sie zwischendurch "Tschieb" oder wenn sie einen was fragen. Das hört sich wirklich wie ein leises Tschieb an. Auch wenn ihr das nicht glaubt.
Dooooch ich glaub dir des, ich hab´s doch selbst schon gehört. Aber ich find des soooo goldig
Liebe Grüße Kaddi
- Gickelie
*Piepmätze* hat geschrieben:Ja immer wenn sie fressen, dann machen sie zwischendurch "Tschieb" oder wenn sie einen was fragen. Das hört sich wirklich wie ein leises Tschieb an. Auch wenn ihr das nicht glaubt.
Dooooch ich glaub dir des, ich hab´s doch selbst schon gehört. Aber ich find des soooo goldig
Jaaaa das ist auch goldig, wenn die so leise antworten, so als würden die einen verstehen.
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Heute ist wohl Fototag Meine machen auch immer tschieb am niedlichsten ist es nachts wenn ich ins bett gehe und nochmal gute nacht sage, dann tschieben fast alle Ach die sind echt so süüüüüß. Ist das Nifty auf dem einen Bild?
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Gickelie
Doro1 hat geschrieben:Heute ist wohl Fototag Meine machen auch immer tschieb am niedlichsten ist es nachts wenn ich ins bett gehe und nochmal gute nacht sage, dann tschieben fast alle Ach die sind echt so süüüüüß. Ist das Nifty auf dem einen Bild?
Ja ne, das hört sich wirklich wie ein leises Tschieb an. Ich mach das immer schon voll nach, wenn die das machen. Dann antworte ich Ihnen immer. Hoffentlich fang ich nicht irgendwann auch noch an zu zwitschern.
Ja das ist unser Nifty.
- gelöscht_1
da hast du ja wunderschöne nymphen!!! bes, die haube des einen!ein prachtstück!
nur die "ziege" sieht was zerrupft aus ...
- Gickelie
Anja-M. hat geschrieben:da hast du ja wunderschöne nymphen!!! bes, die haube des einen!ein prachtstück!
Ja ich weiß. Nifty war oder ist noch krank. Pilzbefall. Die vier wurden erst behandelt und jetzt nächste Woche müssen wir sehen, was die erneute Untersuchung ergibt. Aber er wird bald superhübsch aussehen. Wenn er ganz gesund ist.
- Nachtlicht
Die sind echt obersüß ^^.. Was für ein Farbschlag ist denn dein grauer Haubengeier .
Mit meiner kleinen hatt ich heut wieder ne Diskussion... Auf Frauchens Kopp sitzen oder net.. Ich find es ja voll süß.. nur.. es gibt immer so ne... krasse Gänsehaut Aber möcht meinen kleinen Geier nicht missen.
Und ich hoffe das es deiner Nifty bald wieder gut geht und sie pumperl-gsund ist ^^.
Mit meiner kleinen hatt ich heut wieder ne Diskussion... Auf Frauchens Kopp sitzen oder net.. Ich find es ja voll süß.. nur.. es gibt immer so ne... krasse Gänsehaut Aber möcht meinen kleinen Geier nicht missen.
Und ich hoffe das es deiner Nifty bald wieder gut geht und sie pumperl-gsund ist ^^.
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Was für ein Farbschlag ist denn dein grauer Haubengeier .
der Grau ist ein Weißkopf und der andere ist ein Schecke.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
- Gickelie
Danke Doro. Besser hätt ichs nicht sagen können.
Ja ich hoffe auch, dass Nifty bald ganz gesund ist und ein supertoller Gockel wird. Denn wir haben ja festgestellt, dass er doch ein Hahn ist.
Ja ich hoffe auch, dass Nifty bald ganz gesund ist und ein supertoller Gockel wird. Denn wir haben ja festgestellt, dass er doch ein Hahn ist.
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche