Nymphfe will nicht fliegen...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Jeder Vogel ist doch etwas besonderes.
Ich wünsch Dir viel Erfolg, halte uns auf dem Laufenden über Eure Fortschritte!
LG
Meike
Ich wünsch Dir viel Erfolg, halte uns auf dem Laufenden über Eure Fortschritte!
LG
Meike
- naitSirch
Entschuldigung ist jetzt nicht ganz zum Thema,
aber ich habe einen wildfarbenen Nymphen, der seit dem ich ihn gekauft habe eine Glatze hat.
Allerdings habe ich gelesen, dass sich dieser "Gen"-Fehler weiter vererbt.
Hat schon jemand mal was davon gehört? Oder weiß jemand bescheid?
Christian
aber ich habe einen wildfarbenen Nymphen, der seit dem ich ihn gekauft habe eine Glatze hat.
Allerdings habe ich gelesen, dass sich dieser "Gen"-Fehler weiter vererbt.
Hat schon jemand mal was davon gehört? Oder weiß jemand bescheid?
Christian
- Rbbr Nick
Das die Nyphen eine Glatze haben macht ja nichts. Es ist vollkommen harmlos und hat auch keine Auswirkungen auf das Tier. Weiß ich zwar erst seit ein paar Stunden, habe aber mal im Internet nach geschaut.
Ich habe da mal eine Frage:
Ich habe bemerkt das einige eine Art Tagebuch im Forum schreiben. Kann das jeder,zu welchem Grund auch immer,machen oder muss man sich da an Regeln halten?
(bin halt neu )
Gruß Rbbr Nick
Ich habe da mal eine Frage:
Ich habe bemerkt das einige eine Art Tagebuch im Forum schreiben. Kann das jeder,zu welchem Grund auch immer,machen oder muss man sich da an Regeln halten?
(bin halt neu )
Gruß Rbbr Nick
- naitSirch
Hallo Nick.
Ich bin zwar kein Moderator, aber das Tagebuch was du wahrscheinlich meinst ist von Rebecca und zwar um jeden (oder fast jeden) Tag von ihren brütenden Wellis zu berichten.
Aber wenn du ein interessantes Thema hast von dem du uns jeden Tag berichten willst, kannst du das zumindest von mir aus auch tun.
Viel Spaß noch in dem Forum und keine Angst vor Fragen.
Gruß, Christian
Ich bin zwar kein Moderator, aber das Tagebuch was du wahrscheinlich meinst ist von Rebecca und zwar um jeden (oder fast jeden) Tag von ihren brütenden Wellis zu berichten.
Aber wenn du ein interessantes Thema hast von dem du uns jeden Tag berichten willst, kannst du das zumindest von mir aus auch tun.
Viel Spaß noch in dem Forum und keine Angst vor Fragen.
Gruß, Christian
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche