Nymphendamen stellen sich vor
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- lysanna
Nymphendamen stellen sich vor
Hallo.Hab 2 Traumdamen für meine beiden Herren gefunden. Und sie verstehn sich prächtig.Sie haben sich direkt zu Pärchen zusammengefunden.Unser Chico mit der graugeperlten Lisa und Gizmo,unser Weisskopf mit Baby,auch eine wunderschöne wildfarbene, geperlte Lady.
Ausserdem sind noch 2 Wellis eingezogen: Der Hahn Lucky,weiss-blau, und seine Dame Daisy,eine grün-gelbe Schönheit .
Und am Volierenboden sorgen in Zukunft 2 Zwergwachtelherren für Ordnung .
Bin megaglücklich dass alles so gut gelaufen ist.
Ausserdem sind noch 2 Wellis eingezogen: Der Hahn Lucky,weiss-blau, und seine Dame Daisy,eine grün-gelbe Schönheit .
Und am Volierenboden sorgen in Zukunft 2 Zwergwachtelherren für Ordnung .
Bin megaglücklich dass alles so gut gelaufen ist.
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
- Land: Deutschland
- lysanna
Re: Nymphendamen gesucht
Kommen sofort.Ähm,naja sobald sie mal stillsitzen Die sind dauernd unterwegs.Hab ne Voli von 3m Länge,2,35m Höhe und 1 m Tiefe.Da kann man Mama ja schön an der Nase herumführen .Immer wenn ich knipse, hab ich entweder nur Schwanzfedern oder gar nix drauf.Und die Frechdachse lachen mich aus... Aber ich gebs nicht auf.
- lysanna
Habs geschafft.Hier ein paar Fotos von der Chaosbande.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Deine Piepser haben sich aber sehr ordentlich für das Foto-Shooting aufgereiht
Sabine mit den quirligen Ziegen
- lysanna
Ja,gell,total süss.So sitzen sie öfter zusammen und Finki immer in der Mitte .Der Kleinste ist der Hahn im Korb. Ich bin auch sehr froh,dass sie sich so gut verstehen.Hatte etwas Bammel,hat aber alles super geklappt .Nur Gizmo,der alte Krakeeler is immer am meckern .Und das zimlich lautstark .Nur geht keiner von den anderen darauf ein,hehe.also mault er halt für sich alleine rum .
- Gickelie
Super, dass alles gut geklappt hat.
Und das ist wirklich eine supersüße Bande, die du da hast.
Mehr Bilder bitte.
Und das ist wirklich eine supersüße Bande, die du da hast.
Mehr Bilder bitte.
- lysanna
Re: Nymphendamen stellen sich vor
Und hier wie versprochen meine Chaosbande ,hehe.Hab auch mal Fotos gemacht von meinen Futterideen.Bei den Vogels kommen sie gut an...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- lysanna
Und noch ein paar...
- lysanna
Und hier noch meine beiden Wachtels!!!Die sind so flink ,dass man fast nicht hinterher kommt zum knipsen .Naja,ein wenig sieht man sie ja .War nach der Knipserei fix und fertig,hehe
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Die Kleinen sind zum knuddeln süß, vor allem die kleinen runden Wachteln Die teller sind ja super lecker, wie lange hält denn so ein Buffet?
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- lysanna
Die Wachtels sind wirklich süss und überhaupt nicht scheu .Naja,so ein Buffet hält ca 20 Minuten!!!Dann haben sie's auseinandergepflückt und alles fliegt rum ,hehe.Aber komischerweise wollen sie die Himbeeren gar nicht.Sie kucken sie nur blöd an und kicken sie rum...
Die sind alle genau so verrückt wie ihre Futterspenderin
Die Paare haben sich übrigends auch umorientiert .Jetzt probieren sie's mal mit Partnertausch.So richtig festlegen wollen sie sich wohl noch nicht,die Herrschaften .
Unser Weisskopf,Gizmo,hat das mit dem flirten sowieso noch nicht so raus.Der schreit die Damen immer an und wundert sich dann wenn die ihrer Wege gehen und lieber alle beide mit Chico rummachen...Männer
Die sind alle genau so verrückt wie ihre Futterspenderin
Die Paare haben sich übrigends auch umorientiert .Jetzt probieren sie's mal mit Partnertausch.So richtig festlegen wollen sie sich wohl noch nicht,die Herrschaften .
Unser Weisskopf,Gizmo,hat das mit dem flirten sowieso noch nicht so raus.Der schreit die Damen immer an und wundert sich dann wenn die ihrer Wege gehen und lieber alle beide mit Chico rummachen...Männer
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche