Noch ein Vögelchen mehr im Forum
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Gickelie
Re: Noch ein Vögelchen mehr im Forum
Hallo Doro,
mensch, jetzt war ich schon ewig nicht mehr hier im Forum. Und was höre ich da, ein neuer Nymphy bei dir.
SUUUUUUPER... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familymitglied.
Lucky ist ein sehr schöner Name. Und ich würde auch sagen, hab noch ein bisschen Geduld. Meine beiden Männer konnten sich am Anfang auch gar nicht so sehr leiden, aber jetzt lieben sie sich sehr. Das wird schon.
Wir drücken alle Daumen, Krallen, Pfoten und Flossen.
mensch, jetzt war ich schon ewig nicht mehr hier im Forum. Und was höre ich da, ein neuer Nymphy bei dir.
SUUUUUUPER... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familymitglied.
Lucky ist ein sehr schöner Name. Und ich würde auch sagen, hab noch ein bisschen Geduld. Meine beiden Männer konnten sich am Anfang auch gar nicht so sehr leiden, aber jetzt lieben sie sich sehr. Das wird schon.
Wir drücken alle Daumen, Krallen, Pfoten und Flossen.
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Ich hab mich auch ganz schnell beeilt, damit ihn kein anderer holt. Danke für´s daumen drücken das kann ich echt gebrauchen er rennt nämlich immernoch knöpfchen hinterher und nicht betty
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Frank
- Plz/Ort: 53773 Hennef
- Vögel: Ich habe zur Zeit 20 Nymphen, vierWellis und zwei Samtpfoten.
- Postleitzahl: 53773
Hallo Doro,
ich konnte wegen techn. Schwierigkeiten lange nicht ins Internet. Läuft er immernoch hinter dem Männchen her?
Grüße, Frank
ich konnte wegen techn. Schwierigkeiten lange nicht ins Internet. Läuft er immernoch hinter dem Männchen her?
Grüße, Frank
Ich habe zur Zeit acht Nymphen, sechs Wellies und zwei Samtpfoten.
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
hallo Frank,
im Moment balzt er immernoch das vergebene Weibchen an . Aber auch das ist in letzter zeit weniger geworden, ich möchte auch nicht das er sich zwangsverpaart. Ich werde einfach nochmal schauen, es ist auch alles sehr neu für ihn, ein Vogelzimmer und so viele nymohen ist er nicht gewohnt. Ich muß noch etwas gedult haben.
im Moment balzt er immernoch das vergebene Weibchen an . Aber auch das ist in letzter zeit weniger geworden, ich möchte auch nicht das er sich zwangsverpaart. Ich werde einfach nochmal schauen, es ist auch alles sehr neu für ihn, ein Vogelzimmer und so viele nymohen ist er nicht gewohnt. Ich muß noch etwas gedult haben.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche