Neue Mitbewohnerin Hazel und Casanova Nelo
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Neue Mitbewohnerin Hazel und Casanova Nelo
Hallo Zusammen, hier die Bilder von meiner neuen "Dame"! Und Casanova Nelo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Re: Neue Mitbewohnerin Hazel und Casanova Nelo
Ach, schööön
Warum versteh ich dich nur zu gut? Wenn die ihren Schnabel an die Scheibe gedrückt hat hätte ich auch nur sehr schwer nein sagen können.
Glückwunsch
Warum versteh ich dich nur zu gut? Wenn die ihren Schnabel an die Scheibe gedrückt hat hätte ich auch nur sehr schwer nein sagen können.
Glückwunsch
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
- Freedom Fighter
Danke meine Liebe! Ich bin nur jetzt etwas verunsichert, da viele hier im Forum meinen, die Voliere wäre zu klein. Meine Geierchen fühlen sich dennoch wohl. Und haben in der Voliere sowie in meiner Wohnung viel Spaß und die Stimmung hier ist sehr harmonisch und ruhig Hier wird der Morgen begrüßt, die Raben im Vorbeiflug verscheucht und gebalzt. Ansonsten schreit niemand! Und das sehe ich als absoluten Erfolg.
Wenn ich Besuch habe, wundern sich die Leute, warum ich solch ruhige und ausgeglichene Vögel habe...die am Geschehen zwar teilnehmen, aber nicht aufdringlich sind. Und das zählt für mich. Irgendwann werde ich mich natürlich vergrößern, aber ich dachte in ferner Zukunft eher eine Außenvolieren. Dazu muss ich aber erst Mal umziehen....LG Freedom Fighter
Wenn ich Besuch habe, wundern sich die Leute, warum ich solch ruhige und ausgeglichene Vögel habe...die am Geschehen zwar teilnehmen, aber nicht aufdringlich sind. Und das zählt für mich. Irgendwann werde ich mich natürlich vergrößern, aber ich dachte in ferner Zukunft eher eine Außenvolieren. Dazu muss ich aber erst Mal umziehen....LG Freedom Fighter
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Hey. Ich hab dir dazu noch im andren thread geschrieben. Meiner Meinung nach lieber 2 cm in der Voli weniger, dafür die ganze Wohnung, und vorallem glückliche Vögel
LG
LG
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
- Freedom Fighter
Danke meine Liebe. Du machst mir Mut. Die "Geierchen" konnten schon von Anfang an die Wohnung nutzen und haben es mir auch gedankt, denke ich. Sie sind sehr brav. Bis auf ein paar kleine Ausnahmen am Anfang. Aber okay, jeder muss sich erst Mal einfinden. Schlafplätze sind ne Menge in der Voliere. Und auch Näpfe oder Schalen mit Fressen und Wasser. Also eigentlich hat jeder meiner fünf Vögel seinen Lieblingsplatz schon gefunden. Ich werde mir auch keine weiteren Gedanken machen. Die wurden alle von mir gerettet und könnten es Gott weiß schlechter haben. LG
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Postleitzahl: 99817
Eigentlich ist das Thema mit der Volie ja beendet, da sie eh nicht mehr reingehen . ich kann mich dany da nur anschließen. Die Pieper haben es gut bei dir. Nicht jeder kann sich eine riesen Volie leisten und trotzdem wollen wir den kleinen eine Artgerecht ehaltung bieten, und mit ganztägig Freiflug ist das doch der fall. Und jetzt ja auch noch Nachts
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche